Chaos in der NoLimit Strategieabteilung für Silbermember

• Segglmeister
      Segglmeister
      Bronze
      Da ich nun in der Siberstrategie-Sektion auf der Mainpage am rumwühlen bin fällt mir sehr negative auf, dass alles ohne kennbaren Zusammenhang reingeschmissen wurde.

Da wird das "ICM Independent Chip Modell" erklärt noch lange bevor der "SNG AnfängerGuide" auftaucht.... und ich denke die ganze Zeit, was der Scheiss soll, da ich doch keine SNG spielen möchte.

Die ganze Silbersektion müsste nochmal in "Allgemeines", "Cashgame" und "SNG" geordnet werden
      und dann bitte darauf achten, dass die ganzen Artikel in einer logischen und vernünftigen Reihenfolge stehen.

Ein Restaurant mit mittelmäßiger Küche und spitzen Kellnern wirft immer mehr Profit ab als eine Gute Küche mit mäßigen Kellnern!
      Die Gute Küche hat die Startegiesektion, nun muss das ganze noch ordentlich präsewntiert werden.....

(jajaja... ein toller Vergleich ich weiss ich weiss... nicht gleich schlagen :D )

Grüße
      Dirk
  • 9 Antworten
    • GeneralLee
      GeneralLee
      Bronze
      Du sprichst mir aus der Seele! Würde mich sehr freuen, wenn die (hervorragenden) Artikel etwas besser strukturiert werden würden.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Jap. Problem ist natürlich bekannt. Sind auch dabei es alles neu zu strukturieren. Bitte ein wenig Geduld, wir haben da ein paar sehr gute und interessante Ideen :)
    • Segglmeister
      Segglmeister
      Bronze
      sehr schön... danke für die antwort sammy
    • FMAeneas
      FMAeneas
      Bronze
      Ihr hattet mal in der Limit Strategie Sektion eine schoene Darstellung (preflop, postflop...etc.)/ so mind map mässig...schade dass das durch Status zeugs w'scheinlich nich mehr möglich ist
    • havox
      havox
      Bronze
      Richtig, es wird in Zukunft auch wieder in diese Richtung gehen.
    • Maceolav
      Maceolav
      Bronze
      Hallo zusammen,

erst mal bin ich auch für's aufräumen aber das habt Ihr ja schon beantwortet.

Ich habe noch eine Anregung zu der Beispielhandsektion:

ich finde, es sollte möglich sein, dass z.B. ich als Silbermember auch Beispielhände in dem Limit 0.5/1 (welches ich zur Zeit spiele) posten darf - also jeder in jedem Limit Beispielhände posten darf.

=> hierfür müssten dann natürlich die Berechtigungsbeschränkungen für diese Sektion aufgehoben werden... vielleich wird dies im Zuge der Neuausrichtung (nicht nur PP) passieren?

Hintergrund: ich werde es aus zeitlichen Gründen nie schaffen, über den Silber-Status hinaus zu kommen, habe mir aber die Bankroll und die Skills für dieses Limit (und vielleicht bals noch für höhere Limits =) ) aufgebaut.
    • nrockets
      nrockets
      Black
      @ maceolav ich finde,dass ps.de schon sehr humane begrenzungen eingeführt hat, denen es wenigspielern auch fast immer ermöglicht auf ihr limit zuzugreifen. ich habe keine genaue berechnung zur hand, aber i denke allzulange müsstest du wirklich nicht spielen um 800 pp in 4 wochen zusammen zu bekommen ? ! Ich finde es gut so, dagegen.
    • SC4life
      SC4life
      Bronze
      Original von GeneralLee
      Du sprichst mir aus der Seele! Würde mich sehr freuen, wenn die (hervorragenden) Artikel etwas besser strukturiert werden würden.
      Same here! :) Ich hoffe das dies demnächst mal in Angriff genommen wird ;)
    • Funkmaster
      Funkmaster
      Bronze
      Original von FMAeneas
      Ihr hattet mal in der Limit Strategie Sektion eine schoene Darstellung (preflop, postflop...etc.)/ so mind map mässig...schade dass das durch Status zeugs w'scheinlich nich mehr möglich ist
      Original von havox
      Richtig, es wird in Zukunft auch wieder in diese Richtung gehen.