rake ?

• mukzr
      mukzr
      Black
      kann das sein... hab heute pokertracker mal installiert, etc.

und ich hab bis jetzt auf FL 6100 hände auf .10 / .20 gespielt, und unter MGR steht, dass ich schon 100$ rake produziert hab...

kann das sein ?!

weil einer im TS hat mir gesagt, dass MGR der produced rake ist....

das ganze mach ich so... bei filter lösch ich alles rein, geh dann auf "game notes" dann auf "get all" und dann steht da eben die ganze liste (level 0.10 / 0.20) und ganz unten steht: MGR 101.06

bitte um hilfe :P

(; mukzr
  • 6 Antworten
    • mukzr
      mukzr
      Black
      da wird mir doch hoffentlich irgendwer schnell helfen können ? ?(
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Keine Ahnung was MGR ist aber bei "General Info" hast du doch rechts in der Leiste die Anzeige für den durch dich erzeugten Rake.
    • tagwandler
      tagwandler
      Bronze
      Weiß jetzt auch nicht genau, aber falls du dich über die Höhe wunderst:

Wahrscheinlich ist das der Rake, der insgesamt in den Händen angefallen ist, in denen du Karten bekommen hast. Dein anteiliger Rake (Gesamtrake / Anzahl der Spieler) und der Rake, der von "deinen" Pötten abgezogen wurde sollte doch deutlich geringer sein.
    • JojoDeluxe
      JojoDeluxe
      Bronze
      Die 100$ selbstproduziertes Rake bei 10K Händen auf dem Limit: garantiert irgendein Fehler, aber MGR ist eigentlichschon das was du meinst, nämlich der von dir produzierte Rake bzw. der Rake/Spieler am Tisch und das ganze aufsummiert.

Was der gute Zavron meint ist der Rake der dir abgezogen wurde, wenn du eine Hand gewonnen hast.

Bsp. zur Verdeutlichung:

Du spielst eine Hand und bekommst Action. Der Pot am Ende ist 5$ - Du gewinnst. Du erhältst 4,5$ und 0,5$ rake werden dir abgezogen (die 0,5$ kommen in die Spalte die Zavron meint) - am Tisch saßen 5 Leute. 0,5/5=0,1 --> jeder am Tisch (auch Preflopfolder) hat mit dieser Hand 10cent Rake produziert - dieser Rake ist ausschlaggebend für Rakeback oder z.B. für produzierten Rake wenn man Pokertracker usw. freispielen möchte. Die 50cent sind ein relativ irrelavanter Wert.

Hoffe, dass das jetzt verständlich erklärt wurde und keine Fragen offenbleiben.

gn8
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Original von JojoDeluxe
      Was der gute Zavron meint ist der Rake der dir abgezogen wurde, wenn du eine Hand gewonnen hast.
      Ja aber ist das nicht genau der Rake den ich an Party zahle weil er ja aus meinen Pötten genommen wird?
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Ist er, aber für PT/PA zählt generierter Rake, und der ist einfach Gesamtrake des Tisches/Anzahl der Spieler.