Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

SSS nicht viel schlauer als BSS ?

• fummi
      fummi
      Bronze
      @skelo: Du spielst High Stakes SSS? Oder hast zumindest viel Ahnung davon? Wie gut funktioniert SSS in Shorthanded Spielen? Einfach Early Position weg lassen aus dem SHC und ggf. je nach Tischen etwas modifizieren?
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von fummi
      @skelo: Du spielst High Stakes SSS? Oder hast zumindest viel Ahnung davon? Wie gut funktioniert SSS in Shorthanded Spielen? Einfach Early Position weg lassen aus dem SHC und ggf. je nach Tischen etwas modifizieren?
      Also SH ist schon anders als FR bei der SSS. Du must fast doppelt so oft die Blinds zahlen und spielst daher auch mehr Hände. Dennoch muss man die richtigen Hände mehr spielen, denn man hat ja immer noch einen kleinen Stack.
      Weiterhin wird es viel mehr auf die einzelnen Gegner ankommen, wie man sein Spiel modifiziert.

Es gibt ja das Entwicklungsforum und wie man dort sehen kann, gibt es doch einige verschiedene Meinungen. Soweit ich gehört habe, soll es bald was handfestes dazu geben.
    • MrQNo
      MrQNo
      Bronze
      Original von skelo
      Downswings bei der SSS gehen bei 25 Stacks los. 10-15 Stacks sind ganz normale Swings.
      Endlich les ich mal was Beruhigendes *g*
    • nomar
      nomar
      Bronze
      also bisher läuft es gar nicht und ich kann leider auch nicht abschätzen ob es normale varianz ist, oder obs eher an meinem spiel ist.

hatte 600 hd. NL50 mit 10bb/100, und jetzt:

NL100 1.3k hd. -1.36BB/100
      NL50 1.8k hd. 2.79BB/100

Gesamt 1.04BB/100 -- Macht 15$ in 3.2k Händen,d as lohnt ja nicht so wirklich auf die Stunde gerechnet. Da hab ich mit 10% ROI auf den 11ern SNGs mehr gemacht und war irgendwie unzufrieden.
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Fragt solche Sachen bitte frühestens ab 25k Hände aufwärts nochmal
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Original von nomar
      also bisher läuft es gar nicht und ich kann leider auch nicht abschätzen ob es normale varianz ist, oder obs eher an meinem spiel ist.

hatte 600 hd. NL50 mit 10bb/100, und jetzt:

NL100 1.3k hd. -1.36BB/100
      NL50 1.8k hd. 2.79BB/100

Gesamt 1.04BB/100 -- Macht 15$ in 3.2k Händen,d as lohnt ja nicht so wirklich auf die Stunde gerechnet. Da hab ich mit 10% ROI auf den 11ern SNGs mehr gemacht und war irgendwie unzufrieden.
      Ich würde sogar vorschlagen erst ab mindestens 50.000 Händen. Zum Beispiel bin ich jetzt diesen Monat mit der SSS auf NL1000 nach 18.000 Händen ca. 20 Stacks (entspricht: $4.000) im Minus und trotzdem ist das noch normale Varianz.
    • 1
    • 2