[NL] 45 Tage auf Partypoker vorbei

• FreDee
      FreDee
      Bronze
      Nun sind meine 45 Tage auf Partypoker übermorgen vorbei.
      Ich möchte diesen "denkwürdigen" Augenblick dafür nutzen meine letzten Eineinhalb Monate Revue passieren zu lassen.

Erst mal zu den "harten" Fakten: Meine Ziele waren klar für den Monat März.

- das Limit .25/.5 schlagen
      - 10-20k Hände im Beginnerbereich
      - nötiges BR für .5/1 sammeln
      - 500Rake produzieren (ich benötige PT/PA! Jedenfalls hab ich das Gefühl, dass dann alles besser wird ^^)

Nun zu den einzelnen Ergebnissen.

Wie man an der Grafik sehen/lesen kann, bin ich die ersten 20k Hände nur +/- Null gelegen. Es hat mich schon irritiert wie "tight" die Tische auf PP gegenüber PS sind.
      Psychologisch finde ich es auch belastend, wenn man auf PS ein wenig .002/005 bzw. 005/010 spielt und dann 3(!) Level aufsteigt auf 025/05.
      Das habe ich nicht sonderlich gut gemeistert. Ich könnt auch "Schlecht" schreiben, doch will ich hier nicht den Pessimisten raus hängen lassen.

Nun zu meinen 6 Wochen auf PP:

1. Woche
      Allererst bin ich entzückt - ich steige auf 166$. Las Vegas ich komme!

Dann bin in der ersten Woche gleich mal auf unter 70$ gefallen um das ich gleich mal 1 Level (015/030) absteigen durfte.
      Wird es wohl doch nichts mit Las Vegas. :(

2. Woche
      Habe mich noch mal durch die Einsteigerlektüre gearbeitet und vieles erst verstanden, was mir vorher irgendwie "spanisch" vorkam. Komme wieder auf 125$ und stürze mich erneut ins 025/050 Getümmel.

3. Woche
      Innerhalb von einem Tilt sowie viele, viele Fehler wieder auf mein neuen Tiefstand.
      2Level abstieg (010/020) runter und auf unter 50$. Arrrhh.

4. Woche
      Nun erst recht!
      Mein Kämpferwillen wurde durch einige Berichte - hier im Forum - vom erfolgreichen Pokern entfacht. Ich wollt ja schon gar nicht mehr daran glauben.
      Ich drucke mir alle Fortgeschrittenen Artikel aus und studiere Sie.
      Seit dem geht es (bis auf kleine DS's) kontinuierlich nach oben.

5-6 Woche
      Ich erreiche mein primäres Ziel.
      Hat zwar mehr Hände (knapp 50k) als erwartet gedauert. Aber nun werde ich eine Woche lang "Auszeit" nehmen, meiner Freundin gefallen und mich dann im April dem Level 05./1 annehmen.

Vielen Dank an das Team von ps.de (besonders Matthias und Mooxl*s Cochings zeigten mir dass es irgendwie doch geht)
  • 6 Antworten
    • FreDee
      FreDee
      Bronze
      Ich korriegiere:
      Heute DS von 400 (!!) BB inklusive ein Abstieg.
      Hmmm ... das wird dann wohl nichts mit in Zukunft 05/1 spielen.

/sarkastikModusAN
      Vielen Dank lieber MärzBonus, dass Du mich zu einem WentToShowdown Maniac werden ließest.
      /sarkastikModusAUS

Bin jetzt ehhh erst mal ne woche nicht da und dann schau ich mal auf mein scherbenhaufen, denn ich heute angerichtet habe.
      Wenn es mal so schnell aufwärs gehen würde, wie die Fälle nach Unten immer sind.
      20k Hände für die Katz ...
    • SipStar
      SipStar
      Bronze
      1. Genau mein reden (Downswing mega-kräftig, Upswing langsam und allmählich)

2. Lustiger Schreibstil (ehrlich, obwohl die Sache für dich recht bitter ist musste ich gut schmunzeln beim lesen, danke dafür ;) )
    • glaubens
      glaubens
      Black
      /sarkastikModusAN
      Vielen Dank lieber MärzBonus, dass Du mich zu einem WentToShowdown Maniac werden ließest.
      /sarkastikModusAUS

Also wirklich das ist der Hammersatz des Monats!!!

Obwohl ich in einem scheiß DS hänge, hab ich mal wieder richtig gelacht
    • cresspahl
      cresspahl
      Bronze
      Schöner Bericht!

Mal ne blöde Frage: was passiert eigentlich, wenn die 45 Tage rum sind?

Kriegt man keinen Zugang mehr zu den Beginner Tischen?

Was passiert mit der Kohle bzw. muß ich diesen ganzen Neteller-Aufstand machen, um meine Knete zu der m.E. viel besseren Seite PokerStars zu beamen?

Danke für Aufklärung.

R.
    • glaubens
      glaubens
      Black
      man keinen kriegt Zugang mehr zu den Beginner Tischen
    • GPLegend
      GPLegend
      Bronze
      Original von cresspahl
      Was passiert mit der Kohle bzw. muß ich diesen ganzen Neteller-Aufstand machen, um meine Knete zu der m.E. viel besseren Seite PokerStars zu beamen?
      So siehts aus. Mich nervt es auch tierisch, dass die Kohle über Netteller transferiert werden muss.