Stats für Sngs

• 4 Antworten
    • domano
      domano
      Bronze
      naja die regulars die ständig spielen, von denen bekommt man schon viele hände, ansonsten eben die live stats geht ja bei sngs eigentlich eh nur um tendenzen, hat der nun 50 vpip oder 15 usw, minen find ich nichso sinnvoll weil die stats bei sngs nich soooo wichtig sind, und nich wirklich genau sein müssen, turn aggresion usw interessiert mich da nen feuchten... denke nur die preflop stats sind recht sinnvoll, af vlt noch... aber naja brauchen tuts mans eh nich wirklich.
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      jo, stats sind nicht ganz so meeeega interessant.

von den leuten die regulars sind, bekommst die hände mit der zeit automatisch und die andern sind eh fische. :D
    • kashper
      kashper
      Bronze
      Original von domano
      naja die regulars die ständig spielen, von denen bekommt man schon viele hände, ansonsten eben die live stats geht ja bei sngs eigentlich eh nur um tendenzen, hat der nun 50 vpip oder 15 usw, minen find ich nichso sinnvoll weil die stats bei sngs nich soooo wichtig sind, und nich wirklich genau sein müssen, turn aggresion usw interessiert mich da nen feuchten... denke nur die preflop stats sind recht sinnvoll, af vlt noch... aber naja brauchen tuts mans eh nich wirklich.
      was meinst du mit live stats?

und wie lest ihr die sngs ein, ganz normal wie im cashgame auch oder lasst ihr sie euch per mail schiggn und dann einlesen? letzteres kommt mir bei vielen sngs doch recht mühsam vor
    • domano
      domano
      Bronze
      hab ganz normal pokertracker laufen.
      mit live meine ich eben eben live;) sprich die stats während des sngs das grad offen is, klar sagt das nich so viel aber man sieht schon ganz gut ob jemand ein totaler fisch is der anytwo spielt oder obs jemand is der tight is.

anonsten is es schon so wie rennwurm sagt im grunde is auf den bissl höheren sngs jemand den man nich kennt ein fisch, wenn nich lernt man ihn schnell kennen;)