Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Problembehandlung zu „PartyPoker friert ein“

• camaro3377
      camaro3377
      Silber
      Ich hab es jetzt auf zwei weiteren Rechnern probiert. Überall das gleiche. Mininiert sich genau wie beschrieben. Die CPU Auslastung ist dann 50 %. Mit dem einfach mal warten werd ich mal ausprobieren, aber das kann's ja nicht sein. Oder muss man das nur einmal machen und dann geht's während der ganzen Session?
    • masterblub
      masterblub
      Bronze
      also ich mußts einmal machen
      dann gings ne halbe stunde lang
      hab auch zwischendrin geld gesaved und so
      dann wollt ich wieda geld safen mußt ich wieda 10 mins warten
      und jetz im mom gehts wieda
    • Rakle
      Rakle
      Bronze
      bei mir auch 50%, aber ich hab auch dual core.
    • Rakle
      Rakle
      Bronze
      Also nach dem befolgen der ANleitung gings immernochnicht. Dann hab ich die Anleitung _nochmal_ befolgt, außer dass ich zusätzlich mit einem reg editor alle spuren von PP entfernt und dann neu installiert.
      Es geht schlechter denn je! Und das alles erst Seit dem Upgrade... Bitte mal von offizieller Seite an PP wenden!
      Rakle
    • masterblub
      masterblub
      Bronze
      kann ds sein das das an vista liegt?
    • camaro3377
      camaro3377
      Silber
      Liegt mit großer Wahrscheinlichkeit nicht an Vista. Ich hatte es auf drei verschiedenen XP Rechnern probiert, alle hatten das Problem. Muss doch rausbekommen zu sein, an was das liegt.
      Das einzige was die alle gemeinsam hatten, war Kaspersky Antivirus 6. Da es aber auch zum Freeze kam, wenn dieses ausgeschaltet ist, sollte man das auch ausschließen können. Dann läuft auf denen noch ein Script, was unnötige und unsichere Windowsdienste abschaltet. Vielleicht setzt ja die Software doch auf irgendeinem dieser auf ?(

Edit: schreibt unbedingt an tech@partypoker.com wenn ihr das Problem habt, damit die das auch ernst nehmen und weiter dran arbeiten
    • VonnyNbg
      VonnyNbg
      Bronze
      Hab es gerade wierder probiert. erster Tisch ging auf. Nach 10 Minuten wollt ich nen 2. Tisch - freeze! Nichts ging mehr. Versuch es jetzt auch mal mit warten.
      Hoffentlich gibts bald ein neues Update!
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      bei mir ist auch der GLH schuld daran auf einmal

bis heute hat immer allles geklappt

das deinstallationsprozedere interessiert mich reichlich wenig

es gibt auch andere stabile poker plattformen *tztz*
    • VonnyNbg
      VonnyNbg
      Bronze
      masterblub hat recht, wenn man ne Weile wartet, öffnet sich der Tisch doch noch. Hat bei mir so 10 Minuten gedauert. Hab es jetzt schon 2 x probiert. So kommt man zwar nicht zu dem Tisch den man wollte, aber spielen geht immerhin.
      Es ist sicher kein VISTA-Problem, ich habe XP. Kann höchstens sein, das das letzte update schon zu sehr auf VISTA ausgerichtet war, dann sollte es dort aber keine freezes mehr geben.
      Kaspersky kann es auch nichtsein. Hab Bitdefender laufen. Auch bei ausgeschalteter Firewall tritt das Problem auf.
      Viel Spaß beim warten!
    • Rakle
      Rakle
      Bronze
      Hab folgendes an PP gepostet:
      "Freeze Problem"
      Hey Guys,
      I have this typical "freeze problem“ too. Please fix it as fast as you can. I’m shure it is a software problem, not a hardware/connectionproblem.
      I followed your official instructions once and reinstalled PP. In addition to that I did the procedure once but deleted _all_ Folders of PP (in the registry…).
      I’m not able to play poker at the moment and i think it is in your interest to get me back to the tables…
      Rakle

Edit: schreibt unbedingt an tech@partypoker.com wenn ihr das Problem habt, damit die das auch ernst nehmen und weiter dran arbeiten
    • chipper135
      chipper135
      Bronze
      Ich habe das Phänomen auch auf dem Notebook eines Bekannten. Das seltsame ist, das es bei ihm nur passiert, wenn er WLAN nutzt. Die Firewall auf seinem PC hatte ich zuerst im Verdacht, aber auch hier hilft kein deaktivieren. Direkt mit Ethernet Kabel läuft es bei ihm.
      Intel Treiberupdates lösen das Problem leider auch nicht. Wirklich sehr seltsam.
    • PHCruiser
      PHCruiser
      Bronze
      Wie man sieht, ist PP durch das Software-Problem im Moment für viele Spieler unspielbar. Was sagen die PS-Offiziellen hierzu? Gibt es Hinweise/Aufforderungen an die Ansprechpartner bei PP?
      Würde sicher mehr bringen als Mails von Usern, die dann mit Standardtexten beantwortet werden (und ich hab immer gedacht, der Support von PokerRoom wäre schlecht). Es wäre ja schließlich in ihrem Interesse, dass jeder hier auf PP spielen kann.
    • marciman1985
      marciman1985
      Bronze
      ich hab heute seit längerem mal wieder richtig auf party gespielt und mir ist es auch einigemale eingefroren :evil:
      hab aber auch gemerkt, dass PaHud saumäßig viel rechnerleistung braucht bei 8-tabling. hab PA dann mal aus gemacht und dann ist party nicht mehr abgestürzt, zufall?!
    • chipper135
      chipper135
      Bronze
      Habe gerade mal wieder eine Standard-Antwort bekommen.

We are sorry...bla...play the "no download version".

Na super. Scheint den netten Damen und Herren relativ egal zu sein.
    • Rakle
      Rakle
      Bronze
      Schon Ticket an PS.de geschrieben, die sagen sie kümmern sich schon längst drum...
    • Rakle
      Rakle
      Bronze
      push
    • LeFish
      LeFish
      Bronze
      Also wirklich helfen kann ich nicht, nur soviel:
      Ich habe 2 Rechner. An 1 Rechner macht es Probleme.

Auf diesem Rechner habe ich in der Ereignisanzeige -> Rechte Maustaste Arbeitsplatz -> Verwalten immer GENAU dann wenn ich Party Poker starte einen Eintrag so in etwa "Prekop.exe hat Fehler verursacht". Ich denke das ist wichtig, leider hat Party sich auf mehrere Emails nur halbherzig gemeldet.

Vielleicht kann man das bei den Mails an Party ja mal erwähnen (falls ihr dieselben Fehler habt) Ich habe diese Meldung schon an mehreren Problemrechner gesehen...
    • Rakle
      Rakle
      Bronze
      hab ich bei mir nicht feststellen können, und PP antwortet nicht, und PS.de meldet auch nichts neues, und ich werde ziemlich enttäuscht, da man sich ja auch keinen Acc bei anderen Seiten machen sollte....... und das kleingeld um die 600$ zu kriegen habe ich auch nicht, da ich kein externes Geld einzahle, und außerdem nicht ein limti spiele womit man das clearen könnte...
      argh.
    • Rakle
      Rakle
      Bronze
      Also bin jetzt wieder bei LAN verbindung, ohne firewall, ohne alles aber geht nicht!
    • huygens1
      huygens1
      Bronze
      Also ich habe die gleiche Fehlermeldung in der Ereignisanzeige, die LeFish beschreibt. Wie lange kann es denn noch dauern bis das gefixt ist?