Umstieg auf PartyPoker - Vorschlag

• Korn
      Korn
      Bronze
      Hey Leute,

nach vielen Diskussionen mit Spielern, die bereits von Stars zu Party gewechselt haben, denke ich folgendes Vorgehen ist ideal:

Erstmal empfehle ich allen, in den nächsten Tagen unbedingt die erste Einzahlung bei PartyPoker zu machen, um den 50 Dollar Bonus (siehe Ankündigung) noch voll mitzunehmen. Eine Einzahlung von 20 Euro ergibt so effektiv 75 Dollar. Das Geld könnt ihr so lange dort erstmal liegen lassen, bis ihr gut genug seid, um bei Party zu spielen. Den Bonus habt ihr dann jedenfalls schon sicher!

Herausfinden ob ihr gut genug seid, könnt ihr am besten mit Hilfe der 5 Dollar, die ich euch bei PokerStars geschenkt habe. Schafft ihr es aus eigener Kraft aus diesen 5 Dollar ca. 50 Dollar oder mehr zu machen, könnt ihr euch sicher sein, dass euer Skill für Party mehr als ausreichend ist. Wenn ihr ganz sicher sein wollt, spielt ihr euch auf 100 Dollar hoch.

Dieses Geld könnt ihr dann über mich von Stars zu den bereits vorhandenen 75 Dollar bei Party dazuzahlen und ihr habt dann bei Party mindestens 125 Dollar mit denen ihr spielen könnt! Das ist zwar ein wenig riskant (200 Dollar wären ideal) aber machbar - siehe exlka's Posting.

• 6 Antworten