KLAY vs PAULUS_86 - WARMUP ZUM MEGADUELL

• 31 Antworten
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      jo und jetzt ?(

achja, in china ist grad in sack reis umgefallen
    • chiefChilla
      chiefChilla
      Bronze
      Push Klay and Burnz to the All Stars Hall of Fame!!!
      Kann ich auch von meinem Dünnschiss gestern berichten.Das ist genau so interessant :rolleyes:
    • pauluse
      pauluse
      Bronze
      Ich verstehe die Posts nicht.

Ich äußere doch auch nicht in jedem thread, der mich nicht interessiert, mein desinteresse.

Es wird schon ein paar geben, die es interessiert. Und alle anderen müssen es ja nicht lesen.

Also PEACE FTW
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Original von pauluse
      Ich verstehe die Posts nicht.

Ich äußere doch auch nicht in jedem thread, der mich nicht interessiert, mein desinteresse.

Es wird schon ein paar geben, die es interessiert. Und alle anderen müssen es ja nicht lesen.

Also PEACE FTW
      close ftw:D

ich werde morgen auf NL 200 spielen, wer lust hat darf nach mir suchen und kann zugucken;)
    • cubaner
      cubaner
      Bronze
      ich würd nicht gegen klay poker spielen.....ich spiel auch nicht gegen behinderte fußball :D

--> ehrensache ;)
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Das ist aber diskriminierend. Behinderte haben dieselben Rechte wie alle anderen auch. Die dürfen Fussball- und Poker spielen und zu sagen 'Gegen die spiel' ich nicht' ist dreist.
      Wenn du gesagt hättest 'Gegen Klay oder Burnz spiel ich nicht, weil mein Ego dann nicht mehr mit an den Tisch passt' könnt ich das ja noch verstehen :D :D :D
      Nein, schon gut ... kein Krieg :tongue: Wollte nur drauf hinweisen, dass man aufpassen muss beim Austeilen, sonst kriegens die Falschen ab. Die 'echten' Behinderten spammen dir wegen dem Vergleich gleich das Postfach zu.
    • Kloppa
      Kloppa
      Bronze
      der darstellungsdrang von Klay geht einem aufn Zeiger. traurigerweise scheint es trotzdem einige zu interessieren, was er morgens zum frühstück verdrückt und abends wieder in die schüssel haut
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Original von cubaner
      ich würd nicht gegen klay poker spielen.....ich spiel auch nicht gegen behinderte fußball :D

--> ehrensache ;)
      :)
    • cyan2k
      cyan2k
      Bronze
      versteh den ganzen klay-hass gar nicht... im vergleich zu anderen onlinegame-kiddies (CS, WoW, WC3), ist klay der netteste mensch der welt, und dass er einigermaßen gut pokert, hat er ja in der letzten zeit auch gezeigt...

imho hat der einfach ein unterhaltungswert, und wer das nicht kapiert, soll sich einen ironie/sarkasmus-detektor im partyshop kaufen
    • dev209
      dev209
      Bronze
      ist kysus wirklich sein bruder? (bzw zur zeit ja gerade nich :rolleyes: )
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von garten309
      achja, in china ist grad in sack reis umgefallen
      Schon wieder?

http://youtube.com/watch?v=v2IgOHyoCgk
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Genau ... und überhaupt ist diese ganze Fischfeindlichkeit irgendwie deplatziert. Wir sollten alle alles tun um die Fische als solches zu ehren und bei Laune zu halten - wir leben schließlich von ihnen. Wenn da als Opfer mal verlangt wird, ein Fischduell zu ertragen, dann kann man das auch mit Würde und geschlossenem Mund bzw. Fingern in den Taschen tun.
      Das ganze Gemecker ist doch nur eine Verlängerung der Fischbeschimpfungen im Table-Chat. Regt mich auch immer auf wenn ein schlechter Verlierer einen Fisch nach dem anderen rausmeckert.
      Was denkt ihr denn, was für Vorbilder hat so ein Fisch am ehesten? Doyle (alt werden und gut spielen) - einen PS.de-TAG? (lernen, lernen, lernen und denken) - den Raab? (Maul auf und untergehn) - oder vielleicht einen Mr.Burnz? (Maul auf und Held).
      Ich bin mir gar nicht mal so sicher (weil ich natürlich höchstens 5% von dem ganzen Kram gelesen habe), dass Burnz so ne Doofnuss ist. Das könnte auch geschickt geplante Selbstverarsche sein. Wenn er zu ner Kultfigur wird, kann sich das auszahlen. Warum nicht damit Kasse machen, als schlechtester Spieler verarscht zu werden? Wenn man damit Bücher verkauft, Comix und T-Shirts und zu dollen Events eingeladen wird und so ... nen Versuch isses wert. Studenten haben schon ganz andere Sachen gemacht :-)) Ist besser als 128 Leute in eine Telefonzelle zu quetschen um berühmt zu werden. :D :D :D
      Und Klay kenn ich nicht ... solange er keine Tiere quält solls mir Recht sein. Immer noch besser als bei Türk aufzutreten "Seit ich mir den Schniedel im Reissverschluss geklemmt habe, kann ich nicht mehr ... "
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Kriegt man dazu auch einen Ton oder ist das nur ein Stummfilm?
    • Kysus80
      Kysus80
      Bronze
      gl bruder!
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      oh ... der Bruder ist zurück. Nice. Das gibt dem ganzen eine herzerwärmende Note.

Coole Sig, btw. :D Was soll man dazu sagen? Es gibt ja auch Männer mit kleinem Penis und ... äh ... :D :D :D
    • Kinger
      Kinger
      Global
      endlich ist es soweit !!!!!!!!!!! mein leben hat wieder ein sinn!!! live auf stars jetzt
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      Oh 1:4 gegen Klay :(

Aber Burnzie macht er alle :P
    • pauluse
      pauluse
      Bronze
      wir haben die 7er-serie gespielt. Die ersten 4 spiele konnte ich für mich entscheiden und hatte somit gewonnen. Wir haben dennoch weitergespielt und klay konnte das 4:0 noch zu einem ehrenvollen 4:3 verändern.

mehr in klays blog

http://klay1.twoday.net/
    • JanPhi
      JanPhi
      Bronze
      headsup = ridiculous

schön für burnz klay und co. wenn sie super tricky hu spieler sind die 9 tabler-tags aus einer hand moven.....

am ende des monats steht auf meinem konto der höhere betrag.....
    • 1
    • 2