Unkonzentrierter Sessionbeginn

• Kurbel
      Kurbel
      Bronze
      Hi wer kennt das noch?

Mir passiert es immer mal wieder, dass ich z.B. nach einem anstregenden Tag (bin gestern noch bei nem Kollegen gewesen was schleppen helfen um dann noch 1 Bier mit ihm zu trinken) und Lust auf Poker?

Ich hab ne Woche nicht gespielt und hatte richtig Lust, war aber wohl zu unkonzentriert. Die erste Hände habe ich total schlecht gespielt und die Session dann auch sofort abgebrochen. Bin aber dennoch von 205 auf 197 runter... Spiele atm SSS auf NL25.

Wär schön wenn jemand mit ähnlichen Problemen sich hier melden könnte, damit man gute und funktionierende Vermeidungsstrategien entwickeln kann.
  • 4 Antworten
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Hmm ist doch hervorragend, daß Du die Session sofort abbrichst wenn Du Dein A-Game nicht bringen kannst.

Ich habe sowas ne ganze Zeit nicht geschafft.

Das zeigt doch, daß Du über ne anständige Selbstdisziplin verfügst.
    • Kurbel
      Kurbel
      Bronze
      Ne gute Selbstdisziplin wäre, wenn ich da vorher erkennen würde, und die Session gar nicht beginne oder?
    • lionix2006
      lionix2006
      Moderator
      Moderator
      Original von Kurbel
      Ne gute Selbstdisziplin wäre, wenn ich da vorher erkennen würde, und die Session gar nicht beginne oder?
      Das wäre wohl der Idealfall, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Also sieh es positiv, daß Du zumindest in der Lage bist, solche Sessions abzubrechen.
    • Ardarandir
      Ardarandir
      Bronze
      wenn ich merke das ich mich nicht mehr vernünftig konzentrieren kann ( jedenfalls nicht genug für 4tabling sh^^) dann spiele ich ein oder zwei tuniere oder ein heads up (natürlich mit relativ kleinen buyins ;) )

edit: natürlich nur wenn ich richtig bock auf pokern hab :D