Neteller...wir können derzeit leider nicht gestatten...

• nomar
      nomar
      Bronze
      ihr bankkonto bei uns zu registrieren. Kennt das jemand ?

Habe gerade ein Konto eröffnet, alles gemacht, 2 mal auf Hochstufen geklickt um dann meine Bankdaten einzugeben, und dann kam die Meldung:

Wir können derzeit leider nicht gestatten, dass Sie Ihr Bankkonto bei uns registrieren.

Habe auch schon eine Mail zur bestätigen Kontoanmeldung mit ID und Sicherheits D bekommen also scheint da alles glatt gegangen zu sein.

Wieso kann ich meine Bankdaten nicht eingeben ?

Und kann ich jetzt schon Geld von PP zu Neteller und umgekehrt transferieren ? Dann braucht man evtl. die Bankbestätigung ja nicht da man ja auch von PP aufs "echte" Bankkonto auszahlen lassen kann ?

Freue mich,wenn jemand antwortet.

edith: bitte nach partypoker veschieben, habs im falschen forum eröffnet.
  • 11 Antworten
    • nomar
      nomar
      Bronze
      kann mir keiner weiterhelfen ? Es kam auch kein Anruf oder so. was muss nun passieren, rufen die mich noch anKann ich schon ein und auscashen ?
    • haeper
      haeper
      Bronze
      für was werden die wohl einen support haben O_o
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      damit du deine zeit mit warteschleifen verballern kannst @haeper
    • Kraven
      Kraven
      Bronze
      die haben wohl kein geld mehr für die verifizierungsüberweisung. :D
    • nomar
      nomar
      Bronze
      hab heut ne email bekommen, willkommen bei neteller.com etc... dann wollt ich mich einloggen und mein konot wurde geschlossen und ich solle mich doch an die und die nummer melden. gesagt,getan. hoffe ich hab das auf englisch jetzt alles richtig vestanden. habe zunächst meine daten gesagt zwecks verifiezierung und soll jetzt wohl nur ne rechnung mit meinem namen an certifyme@neteller.com schicken, kann das sein ?

Muss man echt soviel machen bbevor man z.b. nur allein geld von pp nach neteller schicken kann ? Das mit dem ankkonto und den kleinen beträgen die die überweisen kommt ja dann erst danach...

edith: seh grad das die rechnungn die ich habe auf meine alte adresse laufen,wo meine eltern wohnen,ich bei neteller aber meine neue eigene adresse angegeben, das gibt doch bestimmt auch probleme oder ?

Was kann ich da dann machen ?
    • CaptainAhab
      CaptainAhab
      Bronze
      Original von nomar
      edith: seh grad das die rechnungn die ich habe auf meine alte adresse laufen,wo meine eltern wohnen,ich bei neteller aber meine neue eigene adresse angegeben, das gibt doch bestimmt auch probleme oder ?

Was kann ich da dann machen ?
      Eine aktuelle Rechnung schicken.
    • nomar
      nomar
      Bronze
      hab aber keine die auf meine neue, bei neteller eingegebene adresse läuft.
    • Recin
      Recin
      Silber
      Ich kenn mich damit zwar nicht genau aus, aber nimmt Neteller eventuell auch eine Meldebescheinigung der Gemeinde als Bestätigung? Das ist ja wesentlich offizieller als eine Rechnung...
    • churib
      churib
      Bronze
      Original von nomar
      hatte dasselbe problem. musst du mal mit dem support im live-chat (irgendwo auf der neteller-seite) labern.

dem habe ich mein problem geschildert und der meinte, er koenne die adresse nicht aendern, ich solle auf meinen namen ein neues konto erstellen.
      das habe ich getan und voilla: ich brauchte mich nichtmal durch eine rechnung verifizieren. nur das bankkonto musste ich verifizieren.

gruss,
      churib
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von nomar
      Die Rechnung muss nicht auf das Neteller-Konto lauten. Du kannst da Strom/Wasser/Gas-Rechnung oder Kontoauszug von deinem Bankkonto oder was auch immer schicken. Sie darf halt nicht älter als 3 Monate sein und es muss halt dein Name und so obenstehen.

Ich hab den Auszug von meinem Bausparvertrag an das certify@... geschickt und der ist (nach 3 Wochen Wartezeit) anerkannt worden :D
    • huj87
      huj87
      Bronze
      Ich habe ein erweitertes Neteller Konto. Kann ich jetzt schon Geld einzahlen oder muss da noch irgendwas gemacht werden?

In der FAQ steht nämlich folgendes:

"Wie wird das NETELLER-Konto zertifiziert?

Europäische Kontoinhaber (einschließlich Mitgliedern aus der Türkei und Israel) müssen ihr NETELLER-Konto nicht zertifizieren. Stattdessen wird durch eine Kontobeschränkungsrichtlinie für die Mitglieder aus diesen Ländern eine Reihe verschiedener Kontotypen definiert, die ähnliche Vorteile wie zertifizierte NETELLER-Konten bieten. Beachten Sie den Abschnitt über Kontobeschränkungen. Dort finden Sie Informationen zu den verfügbaren Typen von NETELLER-Konten und die dafür geltenden Kontostands- und Transaktionsbeschränkungen."