???Nur 10 Fragen beim Quiz???

• Tommekkkk
      Tommekkkk
      Einsteiger
      Hallo, ich habe schon wieder nur 10 Fragen beim Quiz!!! Ist das normal nach dem 1. Mal ??? Möchte nicht durch einen blöden Fehler schon wieder durchrasseln..... mal schauen, ich probiers mal, habe aber nur noch wenig Zeit da ich arbeiten gehen muss....
  • 2 Antworten
    • Tommekkkk
      Tommekkkk
      Einsteiger
      Wieder nicht bestanden.... bald dreh ich durch.... habe mir voll viel Zeit genommen und wüsste nicht wo der Fehler ist, denn bei 10 Fragen darf ich mir ja keinen Fehler erlauben wenn es heisst, dass man 10 aus 12 Fragen richtig haben muss. Klarer Nachteil, aber vielleicht ist das nach dem 1. Quiz ja auch so von euch gehandhabt, wäre dann aber schön wenn man das Anfangs irgendwo schreiben würde, da war nämlich nichts auf der Startseite des Quizzes von wegen jetzt nur noch 10 Fragen. Ich werde das von mir kopierte Quiz nachher auf Arbeit mal jemandem der Moderatoren zuschicken. Kann ja so nicht weiter gehen.... gestern hatte ich ersichtlich 2 Fehler wegen der von mir falsch interpretierten SHC, aber diesmal??? Bestimmt wieder einen und somit wäre geklärt dass man eben nie auslernt ;-)
      Wäre schön wenn sich bis nachher jemand melden könnte der sich meine Fragen mal anschaut, ansonsten muss ich mal schauen....
      Gruß >>Tom<<
    • Tommekkkk
      Tommekkkk
      Einsteiger