NL100 SH vid 6-Tabling mit Kommentar

• 11 Antworten
    • fl0ppy
      fl0ppy
      Bronze
      Micro nicht angschlossen. LOL :D
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Gefällt mir sehr gut das Video! Da merk ich erst wieviele Valuebets ich verpasse, bzw wie weak ich in manchen Situationen spiele. Negativ ist mir nur die QK Hand oben links am Schluss aufgefallen. Erstens hätte ich den Turn gefoldet und zweitens heisst es nicht "What do you had?" ;)

Bei der KT Trips Hand wäre meine Idee, dass er eben den King repräsentieren wollte nachdem du seine Contibet nur gecalled hast und deswegen so hart reinbettet.

Wie gesagt, gefällt mir sehr gut und würde mich auch über weitere Videos freuen (mit vielleicht etwas lauterem Ton und etwas besserer Qualität :rolleyes: )
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      Original von hornyy
      Gefällt mir sehr gut das Video! Da merk ich erst wieviele Valuebets ich verpasse, bzw wie weak ich in manchen Situationen spiele. Negativ ist mir nur die QK Hand oben links am Schluss aufgefallen. Erstens hätte ich den Turn gefoldet und zweitens heisst es nicht "What do you had?" ;)

Bei der KT Trips Hand wäre meine Idee, dass er eben den King repräsentieren wollte nachdem du seine Contibet nur gecalled hast und deswegen so hart reinbettet.

Wie gesagt, gefällt mir sehr gut und würde mich auch über weitere Videos freuen (mit vielleicht etwas lauterem Ton und etwas besserer Qualität :rolleyes: )
      what do you had? :rolleyes: upss... :)

jo nächstes probier ich die quali besser hinzurkriegen... ton wird problematisch, da ich alles bereits schon auf maximum gestellt habe, naja mal gucken vllt. kauf ich mir n neues mic.
    • JanPhi
      JanPhi
      Bronze
      1. und wichtigster kritikpunkt: BITTE NICHT "lol" SAGEN !!!!
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      Original von WannabeNerd
      öh?
    • Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze
      Original von vincenTTTaa
      Original von WannabeNerd
      öh?
      "rofl der hat lol gesagt!"

naja ich mach's auch :rolleyes:

hab das vid noch nicht komplett angeguckt, find's aber echt hart leise

[x] neues mic
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      Original von Sh1LLa
      Original von vincenTTTaa
      Original von WannabeNerd
      öh?
      "rofl der hat lol gesagt!"

naja ich mach's auch :rolleyes:

hab das vid noch nicht komplett angeguckt, find's aber echt hart leise

[x] neues mic
      naja mach mal die windows soundeinstellungen lauter
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      Finde die Quali des Videos einfach zu schlecht. Macht keinen Spaß zu gucken.

Rudi.
    • ribarle
      ribarle
      Bronze
      habs gesehn und fands ziemlich geil (gut).

mehr davon mit lauterem mic.
    • Sh1LLa
      Sh1LLa
      Bronze
      Original von WuerfelRudi

Rudi.
      dito. hab's auch nicht zuende geguckt, vor allem der superleise ton ging mir auf die nerven, war gleichzeitig noch auf nem ventrilo server, hatte mein headset voll aufgedreht damit ich n bisschen was vom video verstehen konnte und natürlich muss jemand in meinen DND-channel kommen und rumschreien. jetzt hab ich beidseitig nen tinnitus und er nen kickban für 2 wochen :\ (und du bist schuld ;) )
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      Original von Sh1LLa
      Original von WuerfelRudi

Rudi.
      dito. hab's auch nicht zuende geguckt, vor allem der superleise ton ging mir auf die nerven, war gleichzeitig noch auf nem ventrilo server, hatte mein headset voll aufgedreht damit ich n bisschen was vom video verstehen konnte und natürlich muss jemand in meinen DND-channel kommen und rumschreien. jetzt hab ich beidseitig nen tinnitus und er nen kickban für 2 wochen :\ (und du bist schuld ;) )
      mein beileid :)

mach die tage nochmal n neues in besserer quali und mit lautem sound....