PokerTraker +PokerAceHUD + Kill Phil @ Ebay

• 4 Antworten
    • marc4
      marc4
      Bronze
      Bewertungen: 71,4 % Positiv

da kauf' ich nicht mal 'nen lutscher.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Die Lizenzen sehen aber nicht besonders legal aus. Seit wann kann man sowas überhaupt versteigern? Ich dachte, für PA und PT liegt die alleinige Vermarktung beim Owner? Lediglich die Kooperation mit Pokerrooms etc. sind bekannt, aber Wiederverkäufer? Nie gehört. Und dass die Lizenzen jetzt gebraucht angeboten werden macht auch wenig Sinn ... das würde ja bedeuten, dass die Proggis ihm nen Scheiss geholfen haben und er jetzt broke ist :D
      Nee, ich würde nur direkt beim Erzeuger kaufen, dann ist wenigstens der Support gesichert.
      Kommt mir eh so vor, als wäre die Pokergemeinde das neue Lieblingsschlachtvieh für Ebayabzocker. Neulich hat einer für 50,- ne 30,-Bankroll für Stars ersteigert ... lol ... teuerste Eincashmethode ever.

Einziger sinnvoller Grund die Lizenzen bei Ebay zu vertickern: Ist ein PS.de-ler, der ungeduldig war und sich die Dinger vorab gekauft hat, dann die 500,- Rake zusammenspielte und dann noch zwei geschenkt bekam, die er jetzt bei Ebay verscheuern muss, weil PS.de das wegen zuvieler Schummeleien hier verboten hat. Oooookay, dann hätte ich das als Anbieter aber druntergeschrieben.
    • Guggi
      Guggi
      Bronze
      Original von marc4da kauf' ich nicht mal wenn ich bezahlt werde
      fyp
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Sorry, aber wir sind hier kein Marktplatz...

-closed