Samplesize zu klein

.
Aber tendenziell dein Flops Seen deutlich zu hoch, der sollte so FR ~ 16-17 liegen, je nach Fischigkeit, Aggressivität des Tisches auch bis zu 18-19. Mehr sollte es nicht sein. Der Rest ist halbwegs i.O. denke ich.
Welches Limit spielst du?
Generell mal zu den Aussagen der Statistik:
(Richtwerte für FR in ())
Hands Played ---> die Hände die du gespielt hast (soviele wie möglich am Besten

)
Hands Won ---> Anteil der Hände an den gespielten Händen die du gewonnen hast in % (bei mir liegt das etwa so bei 4-7%)
Showdowns Won ---> Anteil der Showdowns die du gewonnen hast an den gesamt Showdowns in % (ich denke 75% is in Ordnung, +90% ist denke ich zu weak und <75% geht man zu oft zum Showdown)
Flops Seen ---> wie häufig du den Flop gesehen hast (ich glaube auch die Hände mit eingerechnet in dem du mit dem Blind gecheckt hast)(wie gesagt, etwa <20% ; >13% sind denke ich eine gute Richtlinie für FR)
Win% if seen flop ---> wie oft du den Pot gewonnen hast, wenn du den Flop gesehen hast (nicht sehr Aussagekräftig, meines liegt meistens so zwischen 30-40 schätze ich)
Und man muss bedenken das deine Hände die du gespielt hast überhaupt nicht aussagekräftig sind, es sind viel zu wenige.