Ich mache einfach keinen Gewinn

• TomGrill
      TomGrill
      Bronze
      Ok Leute jetzt ist Schluss, ich brauch dringend Hilfe.

Ich mache jetzt mittlerweile seit 65.000 Händen keinen Gewinn mehr, eher Verlust. Wenn es keine Boni von PP gäbe wäre ich längst pleite. Ich habe jetzt noch eine BR von knapp 600$. Mitte Januar waren es mal 1300$ nach 50.000 Händen und div. Limitaufstiegs, aber seit dem Zeitpunkt geht es eigentlich langsam aber stetig bergab. Laut Pokeroffice bin ich 100$ Minus auf FR (111.000 Hände) und 188$ Minus auf SH (15.000 Hände). Dank ca. 800$ Bonus habe ich halt jetzt noch 600$.

Ich schau mir fast jeden Tag die Coachings an, habe ettliche Male die Artikel gelesen und einmal die Bücher, die empfohlen werden.

SlannesH hat mich schonmal direkt beim Umstieg von FR auf SH privat gecoacht und meinte, "Du spielst so schon nicht schlecht eigentlich".

Mittlerweile hab ich 15.000 Hände auf SH absolviert und habe 90BB Minus.

Meine Werte sind:

FR: mixed 1/2 und 2/4
      VPIP: 15%
      PFR: 8.6%
      Agrro: 2.3
      Att. Steal Blind 22% (liegt aber daran, das ich erst mit Hand 50000 mit Stealen angefangen habe. Der Wert der letzten 3 Wochen liegt bei 31)
      WTS: 30

SH: 1/2$
      VPIP: 20.6
      PFR: 15.3
      Aggro: 3.4
      Att. Steal: 23 (zu niedrig, werde da wohl noch öft aufs OR-Chart schauen in Zukunft.
      WTS: 40

Nunja ich bin mittlerweile ziemlich am Boden, weil ich nach 125.000 Hände gespielt habe, aber noch keinen Cashout hatte. Außer mal 100$ so zum testen. Spiele mittlerweile seit 4 Monaten. Aber viel schlimmer ich mache keinen Gewinn.

Worum ich erfolgreiche Spieler jetzt bitte, ist mit mir Privatcoaching auch mal über längere Zeit vieleicht 2h Session zu geben. Als Gegenleistung biete ich 50% vom Gewinn, der in der Session erwirtschaftet wird oder ich habe noch Starterpakete, da könnte ich auch das eine oder anderen abdrücken.

Da ich leider die Spielfehler selber nicht finde, brauch ich eure Hilfe. Wer mir helfen will, bitte PN oder mail@tomgrill.de

Vielen Dank,

der traurige Tom :(
  • 1 Antwort
    • Wiseguy
      Wiseguy
      Bronze
      Ich mach auch keinen Gewinn grad (mich stört das jedoch nicht so sehr) aber wenn du willst, kann ich dir ja mal über die Schulter schauen. Schreib mir ne PN wann du so da bist oder meld dich im IRC (die bessere Option).

Ach ja: Gewinn kannste behalten...