Gegnerhände und Screenname

• 555Schuh
      555Schuh
      Bronze
      Hallo,

mich würde mal interessieren, wieviele Hände ihr von den Gegnern habt, wenn ihr mit Tracker Programmen spielt?
      Da ich ja noch .02/.04 spiele, habe ich noch nicht so viele.
      Ich glaube das höhste was ich gesehen habe waren so um die 100 Hände von einem.

Dazu noch eine Frage. Auf Party kann man ja neben seinenm Account Namen noch den Screen Name einstellen.
      Die Tracker Programme speichern ja nur die Namen der Spieler die am Tisch sitzen. Ist es dann nicht so, wenn jemand z.B. jede Woche seinen Screenname ändert man dann von ihm kaum Daten speichern kann?

PS: ich achte in meinem Limit noch nicht auf die Stats der Gegner. Ich nutze die Soft um meine Spielweise zu kontrollieren.
  • 2 Antworten
    • Lynar
      Lynar
      Bronze
      Also ich hab hier schon Spieler mit mehreren tausend Händen. Das kommt halt wenn man länger spielt oder wenn man eine DB hier aus dem Datenbanktausch holt.

Wenn jemand bei Party ständig den Namen wechselt ist es für PT nicht eigenständig möglich dies zu erfassen.
      Man kann höchstens - sollte man das feststellen - einen Spieler bei den Aliases eingeben. Dürfte aber so gut wie unmöglich sein.
    • Jackson
      Jackson
      Bronze
      Moin,

den Screennamen kannst Du nur alle 6 Monate ändern, sollte also genügend Zeit zum Datensammeln vorhanden sein.

Wenn Du die wirklich groben Fische in der Buddylist führst, erkennst Du sie auch beim Wechsel des Screennamens. Party datet sie automatisch up.

Gruß