Hi,

wäre es für Leute, die ne PT/PO DB mit fast ausschließlich SSS-Händen haben, mal möglich, die Gewinnwahrscheinlichkeiten der SSS-Hände zu posten?

Habe nämlich nach längerer Klausurpause und ordentlichem Down zu Wiederbeginn meiner Pokeraktivitäten mal ein bisschen mit Pokerstove rumgespielt, um meine Range von Reraise-Händen an PFR und Position der Gegner anzupassen (falls Interesse besteht, kann ich die Tabelle hier auch ma reinstellen).

Die Range der "original" SSS-Hände ist seitdem zwar im Plus, aber es ich bezahle noch zu häufig die Blinds um meine Winrate ins positive zu pushen.

Jetzt habe ich noch keine ausreichende Samplesize und würde deshalb gerne mal von Leuten mit ausreichender Samplesize wissen, wie bei den Premium Händen AK (evtl. auch AQ und KQ), TT+ (vllt. auch noch 99) die Winpercentages aussehen und wieviele PTBBs jede dieser Hände im Durchschnitt gewinnt.

Dadurch könnte ich rausfinden, ob ich bisher einfach Opfer der Varianz bin, oder meine angepasste Reraise-Range einfach zu tight ist.

EDIT: Auch wenn noch keiner danach gefragt hat, ich habe das modifizierte Reraise-Chart und die Hintergedanken schonmal hier im Forum geposted.