Quiz

• fms1004
      fms1004
      Bronze
      Kann es sein, dass man eine Frage garnicht eindeutig beantworten kann?
      Desweiteren ist eine Frage für mich zudem auch nicht zu beantworten, nämlich die wann man ein Limit runter gehen muss, weil der Bankroll Artikel nicht funktioniert.
  • 5 Antworten
    • FabOne
      FabOne
      Bronze
      Doch kann man!

Gib mal bei der Suche Bankrollmanagment ein dann müsstest du die Antwort finden!

EDIT: Der Artikel funktioniert bei mir immo auch nicht aber wie gesagt es gibt andere Artikel in denen du die Antwort findest!
    • tron02
      tron02
      Bronze
      Bei einer falschen Anwort fliegt man noch gar net direkt raus oder irre ich mich ?
    • Hund
      Hund
      Bronze
      mMn bei 2 falschen Antworten.
      Der Bankrollartikel ist schon einige Tage nicht mehr verfügbar. Er wird anscheinend überarbeitet (höchstwahrscheinlich, da sich das Angebot ändern wird ;) ).

Gibt noch eine Alternative, wo das drinnen steht *klick*. Faustregel ist bei 250BBs des höheren Limits hochgehen und bei 300BBs des niedrigeren Limits wieder heruntergehen.
      Im Micro-Bereich kann dies jedoch etwas vernachlässigt werden, da die Gegner recht loose sind.
    • FRFR
      FRFR
      Bronze
      Hiho,

Eigentlich lautet die Faustregel "Wir steigen bei 300 BB des nächsten Limits auf und bei 300 BB des vorigen Limits ab."...
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Auf ps.de wird aber gesagt bei 250 BB des höheren Limits aufsteigen. Abweichungen gibt es beim Wechsel auf PS 0.05/0.10, wo man schon mit 15$ wechseln kann, und beim Wechsel auf PP 0.5/1, wo gesagt wird man soll erst mit 300$ wechseln.