Benötige ein paar Tips

• Datalife
      Datalife
      Bronze
      Hi Leute,

von vier Wochen habe ich mit Poker angefangen. Bin leider erst später auf die Seite gestoßen.

Habe bis jetzt ca. 1000,-- $ verloren.

Durch intensives Studium der Seiten habe ich das alles jetzt viel besser verstanden. Halte auf den 0,5/1$ Tischen jetzt ganz gut mit, will aber nicht weiter verlieren und bin mir manchmal unsicher !

Habt ihr ein paar Tipps ?

Soll ich nochmal von vorne anfangen ?
      Kann mich bei Oarty Poker einer beobachten, ob ich mich vielleicht überschätze ?
      Oder habt ihr noch andere Anregungen.
      Habe ca. 5000 wie sagt man dealth rouns gespielt.

Gruß
      Datalife
  • 11 Antworten
    • Wiseguy
      Wiseguy
      Bronze
      Original von Datalife
      Soll ich nochmal von vorne anfangen?
      Ja.
    • Forexinvestor
      Forexinvestor
      Bronze
      Vor allem, fang bitte auf den ganz kleinen Tischen auf Pokerstars an. Wie willst du ohne intensive Ausbildung und ohne intensives Wissen Geld verdienen im Pokern???

Forex
    • Annika2900
      Annika2900
      Bronze
      Ich kann Dir auch nur sagen: Fang nochmal neu an, so wie es hier beschrieben ist und lass Deinen anderen Account in der Zeit völlig in Ruhe. Gib Dir selbst die Zeit, das neue Wissen zu verinnerlichen und wirklich aus dem Stehgreif anzuwenden. Wenn Du einfach auf Deinem bisherigen Limit weiterspielst und meinst, Du wendest das hier vermittelte Wissen korrekt an kann das ganz schnell ein Irrtum sein. Denn in Deiner vertrauten Umgebung fällst Du einfach viel zu schnell in alte Gewohnheiten (sprich selbst eingeübtes Pokerverhalten) zurück.

Ich habe auch bereits drei Monate gepokert, bevor ich auf der Suche nach Strategietipps auf ps.de gestoßen bin. Bis dahin kannte ich nur zwei Regel: " Spiel weniger Hände als der Tisch im Durchschnitt spielt" und "Wenn Du am Flop nichts getroffen hast - folde". Mir wollte es nicht gelingen, die Strategiegrundlagen in mein Spiel einzubauen, viel zu viel ging bereits "automatisiert".

Also habe ich wirklich neu angefangen und mich mit den 5 Dollar hochgearbeitet. Das kann ich Dir wirklich auch nur empfehlen, denn das Erlernen der Grundlagen geht nicht von heute auf morgen (zumindest bei mir nicht) und das Verinnerlichen erst recht nicht.

Und deshalb viel Spaß beim Neubeginn ! :)

Alles Gute!
      Annika
    • bwort
      bwort
      Bronze
    • Zecke
      Zecke
      Bronze
      man soll mit 5$ anfangen, so lernt man Geduld

schlage die micros, dauert halt ne weile, aber bringt zwar nicht geld, aber erfahrung

dass du 2-4 spielst find ich für nen oberwitz
      wenn ich es nicht wüsste, würde ich meinen du spielst 2-4 cent
      grottenschlechte hände, !!!!!!!!
      fang von vorne an, es läuft dir ja nix weg

und vergiss deinen stolz beim pokern, weil du schonmal höher gespielt hast,
    • fry3
      fry3
      Bronze
      @Zecke: Da hast Du aber einen alten Thread ausgegraben...

Außerdem kann er die Micros gar nicht mehr schlagen, da er keinen Stzplatz mehr bekommt! ;)
    • Scipio
      Scipio
      Bronze
      jo, auf jeden Fall neuanfangen...
      um deine 1000$ ists schade, aber die sind weg.
      Ich schätze auch selbstverschuldet ( 1000 auf niedrigen Limits in 5k Händen zu verlieren ist nämlich ganz schön schwer)....
    • Zecke
      Zecke
      Bronze
      Original von fry3
      @Zecke: Da hast Du aber einen alten Thread ausgegraben...

Außerdem kann er die Micros gar nicht mehr schlagen, da er keinen Stzplatz mehr bekommt! ;)
      den thread kenne ich nicht, aber hat schon seinen sinn ganz unten anzufangen

naja, auf pokerstars in den micros haste immer nen sitzplatz, ;)
    • fry3
      fry3
      Bronze
      ßhm...

Schau mal wann zum letzten Mal vor Deinem Beitrag gepostet wurde! Das meinte ich mit ALT. ;)
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Wie kann man denn 1000$ in einem Monat verzocken ohne einen plan von Poker zu haben? Entweder du hast ein komisches Verhältnis zu Geld oder du bist ziemlich reich...im letzteren Fall spende das Geld lieber an unicef oso ist sicher sinnvoller angelegt.

Wie bereits gesagt würde ich mit den 50$ anfangen und kein eigenes Geld einzahlen!
    • Zecke
      Zecke
      Bronze
      Original von fry3
      ßhm...

Schau mal wann zum letzten Mal vor Deinem Beitrag gepostet wurde! Das meinte ich mit ALT. ;)
      lol :D