icm program

• BuenaVistaSC
      BuenaVistaSC
      Bronze
      Hey,

Ich bin vor kurzem von den regulars auf speed sngs umgestiegen, worauf hin sich mein roi über die ersten 200 leider der 0% marke angenähert hat.

Ob durch pech oder unvermögen ist vllt noch ein wenig schwer zu sagen, aber ich will mein spiel verbessern. Hatte auf den 22-33$ regulars nie das gefühl ein icm- analyseprogramm wirklich zu brauchen und war eigentlich auch der meinung, dass aufgrund von teilweise komplett schwachsinningen und fast nicht bestimmbaren calling ranges der gegner, icm analyse nur eingeschränkt gültigkeit besitzt.

Jetzt bei den speeds allerdings denke ich das lategame skills massiv wichtiger geworden sind und ich vllt doch mal das thema icm gründlicher angehen sollte, bisher hab ich nur sngwiz und spade icm als trials ausprobiert, sind aber beide mitlerweile abgelaufen.

Soviel zur ausgangslage, jetzt die Frage: Denkt ihr auf den 22ern lohnt icm-analyse schon? Sollte ich mir SNG wizzard anschaffen oder darauf warten, das ps.de ein ähnliches prog gratis anbietet, wie im icm-program vergleich angekündigt. (weiß hier jemand ob das noch in Arbeit ist?)
  • 4 Antworten
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      sngwiz kaufen, und ja, auch auf den 22ern ist icm wichtig

mfg
    • BuenaVistaSC
      BuenaVistaSC
      Bronze
      Ok.
      Das richtiges spielen nach icm immer gut ist, ist ja sebstverständlich.

Ich würde aber gern diskutieren ob die analyse programme wie sngwiz auf low-mid stakes so gute arbeit leisten wie auf den high stakes. Während meiner sngwiz trial sind mir viele Vorschläge von sngwiz sehr unrealistisch vorgekommen, weil das programm doch prinzipiell von vernünftigen calling ranges ausgeht aber keine sau auf 22$ vernünftig spielt. (Zuviele calls zu wenige pushs.)
    • belze
      belze
      Bronze
      Jo, deswegen sollst du ja auch die callingranges anpassen.
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      icm programm kaufen, ps.de wirds so wie ich das sehe, in den nächsten 2 monaten nicht anbieten und der zeitraum danach, darüber kann man auch noch keine aussage machen, es steht halt letztendlich nur in irgendner todo liste :)

im bronze forum steht nen sticky thread zu icm programmen

ich persönlich würd dir zu spadeicm raten, kostet die hälfte und kann mindestens das selbe ;)