Schade Bayern....

• 143 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von FjodorM
      Welch ein Tag für den deutschen Fußball.
      Ein schöner! :)
    • xamy
      xamy
      Bronze
      so is richtig:)

Stuttgart soll meister und dfb-pokal-sieger werden :D
    • nevermind7777
      nevermind7777
      Bronze
      Jep, herzlichen Glückwunsch deutscher Fußball, nächstes Jahr dann gar kein deutscher Verein in der CL-KO Runde.
    • mucho
      mucho
      Bronze
      Original von nevermind7777
      Jep, herzlichen Glückwunsch deutscher Fußball, nächstes Jahr dann gar kein deutscher Verein in der CL-KO Runde.
      lächerliches bayernfan argument, wir jedesmal rausgekramt wenns um die CL ohne bayern geht :rolleyes:
    • MrBanane
      MrBanane
      Bronze
      Glaubst du ernsthaft, dass z.B. Bremen im letzten (und auch in diesem Jahr) schlechter war als Bayern???
      Sie hatten halt nur Pech mit der Cl-Auslosung, aber im nächsten Jahr werden sie sicher in die KO-Runde einziehen denke ich...
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Original von mucho
      lächerliches bayernfan argument, wir jedesmal rausgekramt wenns um die CL ohne bayern geht :rolleyes:
      Natürlich, weil es ja auch stimmt. :D
    • nevermind7777
      nevermind7777
      Bronze
      Ehrlich gesagt, ihr habt Recht.

Bremen war dieses Jahr in der CL klasse, hat mir als Bayern Fan Spaß gemacht, sie gegen Barca und Chelsea auf einer Augenhöhe zu sehen.

Aber ich halte Frings und Klose für schwer ersetzbar, ehrlich gesagt. Auch wenn Allofs nach solchen Abgängen immer einen aus dem Hut zaubert.

Ihr habt schon Recht, aus mir spricht der pure Frust und die Unlust, mir Spiele gegen Dnjepr Dnjepropetrovsk und Dinamo Tiflis anzuschauen.
    • gear
      gear
      Bronze
      und noch ein novum, man freut sich als borussen-fan über einen 12. Platz seiner mannschaft nach dem 30. spieltag^^ 1:0 Sieg, juhuu!
    • m0rtaL
      m0rtaL
      Bronze
      bin kein bayernfan und trotzdem finde ich dass es bis auf Bremen stimmt.

Bremen konnte dieses Jahr mit Chelsea und Barca mithalten. In jeder anderen Gruppe wären sie weiter gekommen. Aber ich seh das genauso, wenn Frings und Klose gehn wirds sauschwer.

und zu stuttgart und schalke .. naja

Ich geh mal davon aus dass einige Leute Suttgart verlassen werden. Ohne Gomez,Hildebrand und kA wer die noch verlassen wird sind sie nur halb so viel wert. Ich sehe da ne Parallele zwischen dem HSV letztes Jahr. Kann mir gut vorstellen dass die in der CL abgeschossen werden und nächstes Jahr dann in der BuLi im Mittefeld landen.

Schalke hat eigentlich auch die Klasse um ne CL-Gruppenphase zu überstehen aber so Sachen wie gegen Nancy etc machen mir da Angst :(
    • Benido
      Benido
      Bronze
      HSV ----> ui-cup und dann in runde 3 gegen die bayern und ZACK sind die bayern auch im verlierer cup raus :)
    • Charlz
      Charlz
      Bronze
      :D :D :D

UEFA-Cup ist doch auch was feines ;)

Hoffe,das Werder noch die Schale holt aber Hauptsache net die Bayern :P
    • fl0ppy
      fl0ppy
      Bronze
      Original von xamy
      so is richtig:)

Stuttgart soll meister und dfb-pokal-sieger werden :D

Nene, DFB-Pokal holt der Club mit dem besten, coolsten und cleversten Trainer der Liga. :)
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Der Club holt den DFB-Pokal und der VfB bekommt in der Quali von Genk, Donezk oder irgendeiner anderen Plauzenmannschaft.

Aber schon geil, wie sie auf einmal alle aus ihren Löchern gekrochen kommen, nur weil wir nach 11 Jahren das erste Mal nicht in der CL sind.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von fummi
      Aber schon geil, wie sie auf einmal alle aus ihren Löchern gekrochen kommen, nur weil wir nach 11 Jahren das erste Mal nicht in der CL sind.
      Das macht der Neid. Und weißt Du was? Ich gönne es mir! :)
    • raisealways
      raisealways
      Bronze
      Deutscher Meister wird nur der S04!
    • LeHirsch
      LeHirsch
      Bronze
      Original von gear
      und noch ein novum, man freut sich als borussen-fan über einen 12. Platz seiner mannschaft nach dem 30. spieltag^^ 1:0 Sieg, juhuu!
      Ahh, ein Gleichgesinnter. =) Lasst uns am 33. Spieltag die Katastrophensaison noch zu einem guten Ende biegen. =)

Zu den Bayern: Ich muss sagen, mit den Bayern habe ich meinen "persönlichen Frieden" geschlossen. Ich "hasse" sie einfach nicht mehr, zugegebenermaßen war es wahrscheinlich nur Neid, warum ich sie so verabscheut habe...und natürlich die Tatsache, dass es oft dank den Bayern sehr langweilig in der Bundesliga wurde. Aber solange die Saison bis zum letzten Spieltag spannend ist, können sie meinetwegen immer Meister werden (es sei denn Dortmund ist im Titelrennen ^^). Und wenn man sieht wer momentan noch Tabellenführer ist...da wäre mir Bayern 109mal lieber, aber daraus wird nun wohl auch nix mehr. Bleiben ja noch Bremen und Stuttgart... *hoff*
    • DigitalRaid
      DigitalRaid
      Bronze
      BvB = Borussia verlässt Bundesliga

Die Nr.1 im Pott ist der Vfl Bochum!!!!!!
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator

sorry, konnts mir nicht verkneifen :D
    • vize2002
      vize2002
      Bronze
      Als ob die Abgänge von Miro und Frings schon feststehen würden :rolleyes: Erstmal abwarten.
      Der Club gewinnt übrigens gegen Scheiße04. Und sollte der äußerst unwahrscheinliche Fall eintreten, dass die Kohlekumpel doch gewinnen sollten, dann, ja dann wird der BVB Schützenhilfe für Werder leisten müssen, alleine um schon nicht abzusteigen... Fazit: Werder wird Meister. Das steht schon mal fest.
      Allerdings wird sich nun erstmal auf die blöden Spanier konzentriert.

Ach, da föllt mir noch was zu Buyern ein: Den van Bommel bitte nachträglich für den versuchten Ellbogencheck sperren. Wenn eine verfehlte Blutgrätsche schon rotwürdig ist dann ist es so ein Scheiß doch wohl erst recht. Der muss ja extrem frustriert gewesen sein, hat Bert v. M. ihm Sex mit seiner Tochter verboten oder was?