4 multitabbling 3$ SNG Videos*update 02.05*

• 8 Antworten
    • Gef
      Gef
      Bronze
      Ich pushe den Thread nochmal mit nem 4-tabbeling 3$+0.40$ SNGs auf einer Seite, hochhhh in den Sternen...

Video3:
      Tables: 4
      Länge: 41:45
      Sound: ja - aber komische Stimme :D
      Buy-In: 3$
      Link: http://rapidshare.com/files/27523381/4tabelling_3sng_ps.zip

Hoffe auf kritik :)
    • bigj
      bigj
      Global
      Auch wenn die Videos etwas zum Laden brauchen, die Qualität ist exzellent.

Also ich zieh mir gerade #1 aus 1.Post hinein und werde es einfach mal live kommentieren, vielleicht ist es ja hilfreich.

2:45 l.o.: CO pusht bei irrsinnig niedrigen Blinds, Du hältst AK im BU und foldest. Ich denke in einem $3 SnG ist hier Call besser. Die haben einfach zu häufig miserabelste Hände und auch, wenn man kein Pocket sehen möchte, das schlimmste der Welt ist es ja auch nicht im Vergleich zur Häufigkeit irgendwelchen Mist zu sehen.

Nachtrag: 3:00 Gleicher Villan l.o. bringt wieder völlig unsinnige Preflop-Overbet. Bei nur 4-tabling unbedingt Notiz machen, dass man ihn in Zukunft nicht mehr so ernst nimmt.

3:45 unbemerkt das gleiche schon wieder, geiler Fisch.

6:15 l.o., ein MP-Limper, complete mit 82o. O.K., kann man machen, aber man haltst sich doch nur unnötig Probleme damit ein und die Pot-Odds sind nur 1:5 und mit 82o ein Monster zu treffen ist im Vergleich damit mit einem Top-Pair oder so Chips zu verlieren doch fast zu selten. Wie gesagt, kann man machen, aber wäre nicht mein Stil.

7:50 l.u.: Du hast Freeplay im BB, 1 All-In paar Limper und Flop kilometerweit verfehlt.
      Egal, Beide Showdown-Villains slowplayen in dieser Situation, 1er mit 2Pair, der andere mit Set --> Notiz.

8:50 l.u.: ein paar Limper, BU-Shortie geht All-In, Du SB-mit JJ machst normale 3bet, die Dich wie im Video kommentiert de facto dazu zwingt fast Potcommitted zu sein; entweder Call oder Push preflop. Mit JJ möchte man nicht preflop in MultiwayPot potcommitted sein,
      so wie gespielt, k.A. ob Contibet sinnvoll ist, aber entweder Contibet oder keine Contibet und dann auch keine delayed Contibet am Turn bei diesem konkreten 3High-Board+4 High am Turnn.

11:10 r.o.: Freeplay mit 93s gg 1 late limper. Treffer: BPBK, Flop QT3 wird durchgecheckt. Turn kommt T und wird angespielt von dir. Overplayed! Limper-Villain wird zumindestens irgendeinen gutshot haben, vielleicht viel schlimmer, spare die Chips und spiele c/f. Foldequity ist viel zu gering und auf $3SnGs können die auch nit 88 oder so passen.

11:20 Nach der Action und dem check am River von Dir pusht der Typ in Dich hinein --> Notiz.

12:00-12:15 l.o.: Du triffst mit 77 Set auf A79 Board. Deine Valuebets/Raises am Turn/River je 1/3 Pot. Auf dem Level kann kaum ein Top-Pair As wegwerfen, also höhere Valuebets. Vorschlagen knapp 1/2 Pot. Unbedingt zusätzlich Notiz, mit was für einer Hand Villain diese komischen Mindonks/Call gemacht hat-

13:30 Villain aus 11:20 Hand macht die gl. Aktion schon wieder und zeigt diesmal sogar (gezwungenermassen) die Hand --> Notiz

dann viele Minuten exzellentes Bubbleplay.

21:50 Push ich 77 l.o. trotz der Call-Freudigkeit, aber limping wohl nicht so verkehrt.

24:10 Gesundheit!

25:00 HU l.o. mit K9 auf BB. Du hast looses Image, mach kein Reraise, check/behind, das stinkt nach irgendeiner Falle. Hand ist auch gut genug z.B.; lieber mit K3 hier raisen als mit K9!

>= 26:00, ne HU bin ich selber an sich nicht gut genug, und es ist mir zu langweilig --> also Ende.

Aus dem Video läßt sich nicht erkennen, warum Dui nicht auch die 33er schlagen solltest. Scheiß Swings. Mehr Glück demnächst.
    • Gef
      Gef
      Bronze
      Hi,

danke für das Video kommentieren, einige Punkte hast du sicher Recht gehabt, wie bei den Jacks, andere sehe ich noch minimal anders.

Habe ein 4. Video auf Stars aufgenommen:

Video4:
      Tables: 4
      Länge: 45:15
      Sound: ja - aber komische Stimme :D
      Buy-In: 3$
      Link: http://rapidshare.com/files/28984049/4tabelling_3sng_ps_badbeattime.zip

Hier aber einige Beats gezogen...

Naja mitlerweile ist es so, dass ich auf Stars, Empire/PP jeweils eine ROI von etwa -30% aufweise. Daher kann ich deine Aussage bezüglich den 33$ nur sehr schwerlich glauben :)

Das es nur an Swings liegt, ist sicher auch falsch.
      Die Samplesize beträgt mitlerweile an die 600 SNGs und ich verliere konstant Geld. Im letzten Monat meine BR von knapp 600 auf 120$ dezimiert...

Das Hauptproblem scheint meine Schwäche im Bubble/4-players-left und 3-handed bzw. Heads-UP zu sein. Ich komme konstant mit 30-40% etwa ITM(etwas zu niedrig, leider) aber fliege dann meistens als 3. oder 2. raus...

Naja seht mal selbst ;)

P.S:
      Mehr als 50 Downloads so far und 1 Kommentar...das ist etwas mickrig, findet ihr nicht?
    • changert
      changert
      Bronze
      Hab eigtl. nur 2 Anmerkungen zum ersten * Video:

Bei Minute 20 pushst du links oben als shorty gegen nen raise aus early ausgerechnet mit Ace, no kicker. Da bist du einfach zu oft dominated, und callen wird er dich bei den odds die er bekommt mit jeder Hand, die er aus UTG raised. Da ist es besser auf suited connectors oder 2 totale rags zu warten, damit bekommst du oft noch 40:60.

Bei Minute 36 wirfst du links oben A8o nach dem Push vom Shorty weg, wo du odds von ca. 1:4 bekommst.

Ansonsten sehr nette suckouts und bad beats ;-)
    • DerStratege96
      DerStratege96
      Bronze
      Der Ton ist leider immer viel zu schnell:(
    • Gef
      Gef
      Bronze
      Was meinst du mit der Ton ist zu schnell?
    • DerStratege96
      DerStratege96
      Bronze
      Jo der Ton läuft voraus. Du erzählst irgendwas von ner Karte, die erst eine Minute später kommt ...
    • Gef
      Gef
      Bronze
      das Problem hatte ich jetzt nicht beim Vode gucken...
      wüsste auch nicht, wie ich das beheben sollte