Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Widersprüchliche Infos bzg. Bankrollmanagemet

• TheOneAndOnlyMarkus
      TheOneAndOnlyMarkus
      Bronze
      Hallo,

ich bin nun dabei auf PP umzuziehn und wollt mir die nächsten Schritte zu Ruhm und Reichtum ansehn ;) .

Aber in der E-Mail, die ich erhalten habe steht
      Anfangen zu spielen solltest Du deshalb an den 0.15/0.30 Beginners Limit Hold'em Tischen,...

In diesem Thread steht aber:

Stufe 1: 0.25/0.50 Beginners bis 300 Dollar.

Was ist denn nun der richtige Anfang?

Mfg,
      Markus
  • 2 Antworten
    • HAVVK
      HAVVK
      Bronze
      Mit 75$ auf 0.15/0.30, mit 125$ auf 0.25/0.50.
    • incognito
      incognito
      Bronze
      die frage ist, ob man die 50$ bonus nicht eigentlich schon zur BR zählen kann. Auf .25/.5 hat man die ja recht schnell freigespielt, so schnell kann man die 75$ eigentlich gar nicht verspielen.Man hat virtuell ja eigentlich schon 125$.
      Die 75$ sind immerhin 150BB, wenn man bei nem ordentlichen DS -10BB/100 macht kann man immerhin 1500 hände spielen. Da hat man den bonus alle mal.
      Also würde es ja auch eigentlich reichen, wenn man erst bei 25$ (oder 30/40) auf .15/.3 wechselt, falls man den bonus doch noch nicht hat.

ich würde sagen, das risiko ist vertretbar, aber ich gebe keine gewähr ;)

bei mir hats funktioniert, weil ich das in der email gar nicht gesehen hatte und nur nach dem BR thread gespielt hab.