Stats SH Check

• Lorien
      Lorien
      Bronze
      Hallo zusammen

es geht im moment auf .50 / 1$ mehr oder weniger bergab.
      nun wollt ich mal meine stats checken lassen ob man da schon auf etwaige leaks schliessen könnte.

einige fehler sind mir aufgefallen beim analisieren der spielzüge.

jedoch ist mir auch beim spielen aufgefallen das ich einfach sehr wenige flops treffe seit es bergab geht, auch noch kombiniert mit deftigen badbeats.

Grüsse
      Lorien

• 11 Antworten
    • coco82
      coco82
      Bronze
      beschäftige dich mal mit Blinstealing bzw. Blinddefense. Dein Attempt to Steal bzw. Folded BB to Steal Wert lässt auf schwaches Preflop Spiel schließen. Außerdem bist du für SH etwas zu tight.
    • btownstar
      btownstar
      Bronze
      2000 hände haben keine aussagekraft. 80bb sind bei sh ganz normale swings.
      warum spielst du überhaupt 0,5/1,00? du hast ja noch nicht einmal 0,25/ 0,5 geschlagen.
    • Lorien
      Lorien
      Bronze
      habe erst auf dieser seite angefangen. das 25 / 50 habe ich auf der anderen erfolgreich geschlagen.
      Und da ich die br habe für 50 / 1 dachte ich starte ich nun damit hier nachdem ich mich ein wenig ans tiefere limit angetastet habe.
      Jede software is ja auch ein wenig anders.

ja die bb defense ist was an dem ich am arbeiten bin. wie siehts sonst aus mit den stats ? ich weiss sind noch wenige hände.
    • markus007
      markus007
      Bronze
      wieso nich geschlagen?
      wenn man auf kanpp 6k händen fast 3bb/100 hat...
      und dazu noch die BR fürs höhere limit
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Du siehst mir Preflop ein wenig zu weak und Postflop zu passiv aus. Dein VPIP ist etwas zu niedrig, dein Folded SB und BB to Steal sind zu hoch. Dafür ist dein WTS etwas zu hoch und dein AF zu niedrig, ausserdem könntest du mehr SDs gewinnen, liegt aber wohl direkt mit deinem hohen WTS zusammen und wird auf 0.5/1 wohl auch ein kleiner Down sein.
    • Funxx
      Funxx
      Bronze
      spielst du nach SHC oder warum ist das preflop so tight?

auf wts und won at showdown würde ich bei den paar händen nicht achten. ich habe in den letzten tagen 37 wts, gewinne 55% und mache minus 4BB/100, weil mir die noobs immer die dicken pött weglucken.

bei stats, die nach 1000 händen eine tendenz andeuten wie vpip und pfr, kann man sagen, dass dir das ORC helfen würde. bei der blind defense würde dir das defend BB chart helfen.
    • Razah
      Razah
      Black
      Also wie schon erwähnt Fold BB sollte unter 60% sein ATS um die 35.
      Benutzt Du den BBvs ORC Chart?Auch ein bissl wenig PFR benutzt Du den 3-Bet-Chart konsequent?
      Wenn Du Deine Blinds ordentlich verteidigst wird auch Dein VVIP ein wenig höher steigen,so zwischen 21 und 25 ist auf den Limits i.O.
    • chrissi30
      chrissi30
      Black
      schließe mich den anderen an. vpip ist zu niedrig. liegt an der geringen bb-defence, die so um die 55 liegen sollte.
      den sb scheinst du allerdings zu oft zu defenden..

wts ist etwas zu hoch, in anbetracht dessen, daß du aber nur die tophände preflop spielst, noch ok...

von dem niedrigen won-at-sd kann man auch auf einen kleinen downswing schließen.
    • SeneX
      SeneX
      Bronze
      Original von Lorien
      Hallo zusammen

es geht im moment auf .50 / 1$ mehr oder weniger bergab.
      nun wollt ich mal meine stats checken lassen ob man da schon auf etwaige leaks schliessen könnte.

einige fehler sind mir aufgefallen beim analisieren der spielzüge.

jedoch ist mir auch beim spielen aufgefallen das ich einfach sehr wenige flops treffe seit es bergab geht, auch noch kombiniert mit deftigen badbeats.

Grüsse
      Lorien

ich hab auch erst 12k Hände auf 05./1 aber ich kann dir mal meine stats dazu zeigen : (maybe kann die auch noch wer schnell kritisieren?)
      Vol. Put $ in Pot:24,5%
      Vom SB:38,8%
      Folded SB to Steal:77,8%
      BB :58,2%
      Att. to Steal:31,8%
      won $ wsf:41,8%
      went to SD%:34,3%
      won % at SD:53,6%
      PFR:15,7
      pf aggr.:1.35
      flop:3,1
      turn:2,7
      river:2.1
      BB/100:2.4

ich finde du foldest den SB zu selten,den BB zu oft
      Ansonsten hattest du vielleicht einfach Pech,2000Hände sind einfach viiel zu wenig,leider :P

mfg
    • Henneth
      Henneth
      Bronze
      Original von chrissi30

von dem niedrigen won-at-sd kann man auch auf einen kleinen downswing schließen.
      Des öfteren liegt das aber daran, dass zu viele marginale Hände bis zum showdown gespielt werden...
    • Lorien
      Lorien
      Bronze
      Nach der gestrigen kurz session auf 25 / 50 sehen meine stats wieder ein wenig besser aus. folded bb to steal ist gesunken, zwar erst um ca. 4% aber mit nur so wenig händen ist das die richtige richtung.
      Natürlich nur defended wie im chart steht.

was mir noch unklar ist wenn coldcaller dabei sind wie siehts dann aus mit der bb defense ?

der ständige down war gestern auch vorüber ging wieder aufwärtz. ist doch sehr schön wenn man flops wieder trifft vorher ging da so gut wie nichts mehr.