Von SSS auf BSS auf SH auf SNG ?!

• rayden5
      rayden5
      Bronze
      Hi,

ich bin etwas verwirrt über den Inhalt bzw. das ZIEL der Silber Sektion:

Ich bin ja hier mit SSS angekommen und dann auf BSS gewechselt. Sowiet verstehe ich auch die Artikel. Irgendwann gibts dann einen Artikel "Wechsel auf SH". Ok werde ich auch so machen wenn ich mal die Bankroll habe. Dann gibts viele Atikel zu SNG's von welchen ich überhaupt keinen Plan habe ?(

Komme mir Cashgames eigentlich gut klar und will eigentlich nicht unbedingt SNGs spielen. Das ist ja das gleiche wie bei den Freerolls bzw. Tourneys wo die Blinds imemr hochgehen oder ? Ich finde das ziemlich langweilig weil da fast in jeder Runde mind. 2 Leute mit Irgendnamm Dreck Preflop All-In gehen und schauen wer dann was trifft. Da werden so oft die Favouriten wie AA usw. mit den lustigsten KArten gebustet, wo bleibt der Skill ?

Jetzt meine Frage: Ist es ZIEL am Ende von Silber SNG's zu spielen und keine Cash Games mehr ? Bzw. baut der Gold+ Content dann auf die SNGs auf oder bringt mir der auch was für Cash Games ?

Thx
  • 3 Antworten
    • Pimpmaster
      Pimpmaster
      Bronze
      Liegt daran, dass ihr euren Content mit den Snglern teilt, da man SnGs meist auch No Limit spielt. Wenn du keine SnGs spielst und auch nicht spielen willst, kannst du die Artikel gefliessentlich ignorieren.
    • Talmar
      Talmar
      Bronze
      nein, das ziel von den silber-artikeln ist es nicht, dass irgendwann alle silber-member auf sng's umsteigen, dann würden ja die cashgame coaches ja all ihre jobs verlieren! :P

die sng's artikel sind einfach im silber-bereich zu finden weil du dort angekommen über eine entsprechende br verfügen kannst sodass ein einstieg möglich _ist_, aber nicht zwingend gemacht werden muss. wenns dir nicht gefällt dann bleibste halt bei cashgames
    • rayden5
      rayden5
      Bronze
      Alles klar,

vielen Dank dann werd ich die SNG Artikal erstmal links liegen lassen :) Außer diesen 100$ Freerolls mit 3k Leuten habe ich keine Erfahrung mit Tourneys und will eigentlich auch erstmal keine Tourneys spielen :)