Noch ein Video

• 16 Antworten
    • KidPoker
      KidPoker
      Bronze
      wieder ein sehr schönes Video

Danke für deine Mühe
    • Fl4me
      Fl4me
      Bronze
      Nice one!

Thx
    • LoveMeOrHateMe
      LoveMeOrHateMe
      Global
      Verständnisfrage:

Min 57 floppst du rechts unten den Flush mit Q7 und raised Edelweiß am Flop worauf hin er den Turn bei dem Jack in der suit c/r. Warum wirst du da so einfach eine 3-bet rein mit 3rd Nuts??? Finde den Move von ihm schon sehr gewagt wenn er nicht der Meinung ist vorne zu liegen.

Sonst sehr schönes Video
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Nice, nice, nice, wird morgen direkt nach der Klausur geguckt. :)
    • LoveMeOrHateMe
      LoveMeOrHateMe
      Global
      Hab ich etwa den Zar heute morgen auf der verbotenen Seite spielen sehen ^^

@ Sascha

Kann es sein, dass bei megaupload manchmal der Fortschritt des Uploads nicht angezeigt wird, sondern nur unten steht : "Sende Anfrage an http://www.59.megaupload.com"?????
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Sehr schöne Videos, hab mir eins reingezogen, dann noch 1h selbst gespielt und endlich mal BOOMSWITCH! Liegt ganz bestimmt am Vid, danke!
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Klasse video wie immer :)
      Den letzten pot hätte ich dir so gegönnt als du die straße flopst und der lucker dich am river noch überholt ;/
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Ich spiel doch nicht auf verbotenen Seiten, das war natürlich mein böser Zwilling der auf dem Dachboden wohnt und sich von Fischköpfen ernährt. ;)
      Hab das Video jetzt halb geguckt und schonmal ne Frage zu ~12:40:
      Was hat dich zum CD all the way gebracht? Der hohe PFA? Weil sein AF ist ja nicht wirklich hoch und gegen Unknown würde mir der Move doch ein wenig loose erscheinen.
    • onlyweek
      onlyweek
      Bronze
      wenn ichs runtergeldaden hab kann ichs weder mit winrar noch winace entpacken da beide bringen die datei sei beschädigt. woran liegt das?
    • Sascha26
      Sascha26
      Black
      Original von ZarvonBar
      Ich spiel doch nicht auf verbotenen Seiten, das war natürlich mein böser Zwilling der auf dem Dachboden wohnt und sich von Fischköpfen ernährt. ;)
      Hab das Video jetzt halb geguckt und schonmal ne Frage zu ~12:40:
      Was hat dich zum CD all the way gebracht? Der hohe PFA? Weil sein AF ist ja nicht wirklich hoch und gegen Unknown würde mir der Move doch ein wenig loose erscheinen.
      Du musst den AF im Zusammenhang zum WTS sehen, und der war schon ziemlich hoch. und deswegen der calldown bei einem Board wo keine Karte in der Playingzone ist.

Gruß

Sascha
    • hwoarang84
      hwoarang84
      Black
      Original von bibersuperstar
      Klasse video wie immer :)
      Den letzten pot hätte ich dir so gegönnt als du die straße flopst und der lucker dich am river noch überholt ;/
      Hatte er nicht 76? Dann lag er von Anfang an vorne
    • BennyTK
      BennyTK
      Bronze
      du hast rechts unten bei den stats noch ne lücke - wie wärs denn mal mit river aggression? dann haste nen besseren read wenn einer gerne den pot aufm river stealt...manche leute machen das nämlich ziemlich gerne...
    • Sascha26
      Sascha26
      Black
      Ich hab meine Stats jetzt erweitert um fold to Turn und Riverbet + won SD when raised Turn. Muss man mal sehen ob es was bringt.

Gruß

Sascha
    • skedar
      skedar
      Bronze
      hab mir das Video heute auch mal angeguckt.
      wollte mal n paar Sachen sagen.

Also wie gesagt finde ich die 3bet mit dem Q high Flush auch eher schwach. Er checkraised dich, als der J das vierte Herz bringt. Wenn das kein Bluff ist hat er dich beat. Mit dem Ten high Flush würde er wohl nur runtercallen.
      Denke du kannst dich freuen, dass er nur den König und Respekt vor dem Ass hat und dadurch die 3bet nur runtercallt.

Ausserdem sagst du in deinem Blog, auf den Midlimits käme man mit ABC Poker nicht mehr hin. Trotzdem finde ich viele deiner Lines absolut standard. Natürlich soll das keine Kritik sein, bist mit Sicherheit n besserer Spieler als ich, und ich sehs auch nicht gerne wenn du dich zu mir an die 10/20 Tische setzt...

Trotzdem frag ich mich, ob du Postflop nen Blindsteal nicht mal Re-stealst, also auf Flops blufft, auf denen villain den Großteil seiner Range folden muss. Im Video hast du zum Beispiel kein einziges Mal pure geblufft, oder?

Würd mich mal interessieren, ob du im Video vll anders spielst als sonst, da dir ja möglicherweise deine Gegner zugucken.

Insgesamt aber n schönes Video. Hilft mir auf jeden Fall, auf den aggro Limits ruhig zu bleiben und von fancy play an den falschen Stellen abzusehen. ;)
    • Sascha26
      Sascha26
      Black
      Natürlich mach ich pure Bluffs und restealing und son Zeugs, aber Gegner und Situation müssen eben passen. Ich mach das nicht ständig, denn wenn man es zu oft macht, dann kostet es mehr als gut ist.
      Natürlich spielt man viele Standart Lines, aber hin und wieder streut man dann eben mal etwas anderes ein. In 6Max spielen mach ich sowas sowieso weniger, aber so 2-4 Handed werd ich dann schon recht tricky ;)

Hier mal ein Bluff auf den ich nicht stolz bin und ne Hand die extrem schlecht von mir gespielt worden ist. Aber zu sowas bin ich dann halt auch mal fähig.

Party Poker
      Limit Holdem Ring game
      Limit: $30/$60
      6 players
      Converter

Pre-flop: (6 players) Hero is BB with K:club: T:heart:
      UTG folds, [color:#cc0000]UTG+1 raises[/color], 3 folds, Hero calls.

Flop: 6:spade: 4:club: 4:heart: (4.5SB, 2 players)
      Hero checks, [color:#cc0000]UTG+1 bets[/color], [color:#cc0000]Hero raises[/color], UTG+1 calls.

Turn: 2:diamond: (4.25BB, 2 players)
      [color:#cc0000]Hero bets[/color], UTG+1 calls.

River: 4:spade: (6.25BB, 2 players)
      Hero checks, [color:#cc0000]UTG+1 bets[/color], [color:#cc0000]Hero raises[/color], UTG+1 calls.

Results:
      Final pot: 10.25BB

Absolutes fancy Play bei nem Board das zum Bluffen gar nicht richtig geeignet war, aber da ich den Bluff nicht aufgeben wollte, hab ichs halt dann nochmal mit nem c/r River versucht, weil ich den Gegner hier auf Ace High gesetzt habe. Sicher einer meiner schlechtesten Hände die ich jemals gespielt habe, aber kommt halt auch vor ;) Hat mich halt schlappe 300$ gekostet ;)

Gruß

Sascha
    • skedar
      skedar
      Bronze
      Hehe.... ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal genau denselben Bluff gespielt hab. c/r River auf nem Board auf dem nichts foldet. :)

Mit dem letzten Satz willst es sogar noch zu nem Brag machen.... schäm dich!

Jedenfalls denk ich mal, dass ich die meisten Standard Moves im 6handed Spiel beherrsche. Und das war wohl die große Mehrheit in deinem Video.

Ausserdem haben deine Gegner meistens auf deine zweite Barrel gefoldet. Aber es gibt auch Zeiten da wird man so gut wie an jedem Turn geraist. Mit sowas weiss ich zum Beispiel nich umzugehen. Diese Pots die praktisch keinem so richtig gehören...

Dasselbe Problem wie mit allen Videos eigentlich, ich vermisse die kniffligen Hände. Vielleicht liegts ja nur daran, dass ich das alles für sehr knifflig halte, was eigentlich ein easy Fold ist. ;)