Hilfe Account blocked!!

• Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      Hi!
      Mein Partyaccount ist seit heute "geblocked", d.h. ich kann mich weder
      einloggen noch spielen.
      Könnte das folgenden Hintergrund haben: Hab am SA nen Interaccountransfer an nen Kumpel gemacht (50$, damit der irgendeinen Bonus bekommt).
      Gestern wollt ich das Geld zurück haben, aber ein erneuter Interaccounttranfer hat nicht funktioniert.
      Deshalb haben wir uns geeinigt, HU (raise 49, reraise 50$, fold)zu spielen auf nen NL50$ Tisch damit ich das Geld irgendwie zurückbekomme.
      Heute kam dan folgedes Fenster beim login "Yout account has been blocked. You will not be able to logon or to play. An email has been sent to you detailing te reasons of this action."
      Mail hab ich keins bekommen. Was soll ich jetz machen, wollt heut' schon zocken. ?( ;(
  • 34 Antworten
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Das ist seitens PP ganz klar verboten!!!

Am bestne schreibst du PP ne mail oder rufst sie an und suchst die ne gute Ausrede und redest mit denen. Dann sollte sich das klären lassen.
    • nezihi
      nezihi
      Bronze
      Colussion heisst das Zauberwort.
    • Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      Hab grad ne mail geschrieben.
      Hab nicht gewusst, dass das auch als Collusion gewertet wird, weil man ja nicht "gegen andere Spieler" vorgeht.
      Bin zimelich pissed wegen der Scheißaktion. Kann es sein, dass jetz meine ganze BR weg is? Wieso konnte man die 50$ nicht einfach per Interaccounttranfer zurückbekommen. Hab das nur gemacht, weil der Typ keine Kreditkarte hat und deshalb nicht selbst was einzahlen wollte wegen dem Bonus.
      PS.: bei welcher nummer kann man da anrufen?
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Original von Buzibaer
      Hab nicht gewusst, dass das auch als Collusion gewertet wird, weil man ja nicht "gegen andere Spieler" vorgeht.
      Bin zimelich pissed wegen der Scheißaktion. Kann es sein, dass jetz meine ganze BR weg is? Wieso konnte man die 50$ nicht einfach per Interaccounttranfer zurückbekommen. Hab das nur gemacht, weil der Typ keine Kreditkarte hat und deshalb nicht selbst was einzahlen wollte wegen dem Bonus.
      um einen interaccount-transfer machen zu können müssen nach dem transfer immer noch mindestens 50$ über sein
    • JayyKayy
      JayyKayy
      Bronze
      Original von Buzibaer
      Angeblich hat das was mit Geldwäsche zu tun und ist daher verboten. Ob das aber stimmt sei mal dahingestellt. Es geht wohl eher darum, dass PP involviert sein möchte, wenn man Geld transferiert und an den Tischen sind sie das nicht wirklich.
    • Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      Hab jetz ne mail bekommen, dass ich den eingescannten pass hinschicken soll und den von meim Kumpel und die dann die accounts wieder aufmachen.
      Werd ich auch tun. :P
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      denk auch, dass das wegen geldwäsche gefahr war.
      aber geldwäsche wegen 50$??
    • IcETuE
      IcETuE
      Black
      so fängt es an :D
    • Buzibaer
      Buzibaer
      Black
      Original von iluya
      Original von Buzibaer
      um einen interaccount-transfer machen zu können müssen nach dem transfer immer noch mindestens 50$ über sein

Danke, jetzt weiß ichs. =)
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      man sollte meinen Platinmember hätten vll einen besseren Überblick, was sie mit ihrer Kohle machen ..... :]

naja ich denke das wird sich bei dir schnell klären
    • Meikel
      Meikel
      Bronze
      Ich hab leider die gleiche dumme Sache gemacht - kannst du mir bitte mal sagen, was du denen geschrieben hast?
    • TheJoker
      TheJoker
      Black
      einfach anrufen und fertig...der acc is dann in 5min wieder frei
    • 4real
      4real
      Bronze
      Original von qwertzui666
      denk auch, dass das wegen geldwäsche gefahr war.
      aber geldwäsche wegen 50$??

Da gibts GANZ harte Regeln, glaub mir. Ich weiß, von was ich rede.
    • Meikel
      Meikel
      Bronze
      einfach anrufen klappt leider net - die wollen mir den account sperren und das Geld einbehalten wurde mir am Telefon gesagt , aber ich koennte nochmal eine Mail an die Leute schreiben - wuerde nur gerne wissen wie es bei buzibaer geklappt hat
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Original von Meikel
      einfach anrufen klappt leider net - die wollen mir den account sperren und das Geld einbehalten wurde mir am Telefon gesagt , aber ich koennte nochmal eine Mail an die Leute schreiben - wuerde nur gerne wissen wie es bei buzibaer geklappt hat
      WAS hast du denn gemacht??
    • Meikel
      Meikel
      Bronze
      Ich habe mich mit nem Freund an nen Tisch gesetzt und Heads up das Geld an ihn verloren - genau wie Buzibaer es beschrieben hat ( raise auf fast alles und dann beim reraise gefoldet). Wollte mir die auscashgebueren aufs konto ersparen :-( - hab leider net vorher gecheckt das das net ok war - wenn ich es ihm getransfert haette, haette er ja erst das Geld freispielen muessen)
    • notep
      notep
      Bronze
      dass nächste mal an einen Heads up table gehen und dass geld in 2 3 Händen gewinnen/verlieren dann fällts nicht so auf ;-)
    • pianoboy
      pianoboy
      Black
      lol bezahlt man da nicht rake welche die auscahgebühren überwiegen?
    • imdeadgore
      imdeadgore
      Bronze
      rake wird erst genommen wenn es nen flop gibt
    • 1
    • 2