Kann keinen Tisch mehr öffnen

• Wiesl
      Wiesl
      Bronze
      Hallo Leute!

Hab seit gerade eben folgendes Problem:

Ich kann keinen PP-Tisch mehr öffnen. Nach ca. 1min kommt folgende Fehlermeldung:

Sorry we cannot take you to the table requested! [...] Error Code 1006.0

Jemand ein ähnliches Prob?

Grüsse
      wiesl
  • 5 Antworten
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      hab ned den ganzen thread gelesen, aber er behauptet das prob gelöäst zu haben. vll. hilfts dir ja weiter

http://forumserver.twoplustwo.com/showflat.php?Cat=0&Number=4786785&an=0&page=0#Post4786785

edit:

Only just saw this, so sorry for the delay in replying. This is what I had to do:

Right click the PartyPoker icon you have on your desktop (or whatever shortcut you use), and select "Properties".

From there, select the tab "Shortcut" and in the box labelled Target you should have the following:

C:\PartyGaming\PartyGaming.exe -P=PartyPoker

All they did was make me add a space and then this:

-S=fullhouse.partypoker.com

So it now reads:

C:\PartyGaming\PartyGaming.exe -P=PartyPoker -S=fullhouse.partypoker.com

Then just click Apply and OK and log in to Party. Everything should work. Hope that helps.

They almost had me calling up my ISP, saying it wasn't their fault, and when I explained that I'll simply have to start using other Poker sites because of all these problems the guy got his supervisor on the phone and he sorted it all out immediately. I wish they just told me this in the first e-mail, rather than me spending days waiting to sort it all out.

• jasmin83
      jasmin83
      Bronze
      habe das gleiche problem... den ganzen tag ueber konnte ich einwandfrei spielen, nun habe ich dieses problem.

habe rechner neu gestartet, rooter rebootet.

jmd vielleicht noch eine idee?
    • jasmin83
      jasmin83
      Bronze
      alles mittlerweile probiert, nichts schafft abhilfe.
      einzige moeglichkeit, wie ich an tische komme: an den tisch setzten bevor ich mich einlogge und dann erst einloggen. hierbei setzten sich aber oftmals vor mir leute an den tisch und ich sitze dann ellenlange auf der warteliste. es macht einfach keinen spass mehr.

eine mail an partypoker schrieb ich vor 4 tagen, bislang absolut keine reaktion.

gibt es irgendeine moeglichkeit mein geld zu einem anderen anbieter zu transferieren?

habe darauf einfach keine lust mehr :(
    • jasmin83
      jasmin83
      Bronze
      sooo...

nachdem ich nun die dritte mail schrieb habe ich nun auch eine antwort bekommen. man schliesst den fehler bei sich zu 100 prozent aus und hat mir ratschlaege gegeben vonwegen: datentraeger bereinigung, software deinstallen und neu rauf usw...
      alles sachen, die ich natuerlich vorher schon getan habe. dies erwaehnte ich natuerlich auch in den mails, die ich artypoker schrieb - so viel zu dem lesen meiner mails.
      auch genial ist die ausdruckweise des supports.
      zitat:
      Ferndiagnosen sind allerdings wegen ihres vorwiegend spekulativen Charakters problematisch.

interessant, dass jmd in der lage ist anhand dreier mails meinen charakter so gut zu kennen.

sollte ich auf meine gepfefferte antwortmail nichts konstruktives zurueck bekommen moechte ich den anbieter definitiv wechseln.
      hierzu eine frage, wie stelle ich das am besten an? gibt es irgendeine moeglichkeit mein geld einfach zu zum beispiel pokerstars zu transferieren? muss ich mich erst ausbezahlen lassen und dann bei einem anderen anbieter was einzahlen?

ich hoffe jmd macht sich die muehe mir ein wenig zu helfen.
    • Blahd
      Blahd
      Silber
      Original von jasmin83

auch genial ist die ausdruckweise des supports.
      zitat:
      Ferndiagnosen sind allerdings wegen ihres vorwiegend spekulativen Charakters problematisch.

interessant, dass jmd in der lage ist anhand dreier mails meinen charakter so gut zu kennen.

ferndiagnosen haben einen spekulativen charakter ;)

direkt auszahlen kannste per banktransfer auf dein girokonto.

ansonsten musste mit nt/mb vorher erst eine kleine einzahlung gemacht haben um darüber auszuzahlen.

i.d.r. erfolgt beim ersten auscashen ein anruf von paypro um deine daten zu verifizieren.