Steal-Raise aus Button/SB in late leveln

• TroyMaster
      TroyMaster
      Global
      Hallo,

ich hab mal ne Frage zu Steal-Raises bzw. pushes.

In Sit-n-Gos ist es ja nun mal entscheidend, sich bei hohen Blinds (so ab 100/200) sich die Blinds zu stealen insbesondere dann, wenn man first in, in einer guten Position ist (Button, SB, CU)!

Ich habe ne Wissenslücke entdeckt, die ich nirgends finden konnte:

Was ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Gegner was gutes hat im SB/BB, wenn man zB auf Button all-in pushed? Handranges ca ab A10, 22, KJ aufwärts?
      Also wie oft geht ein Push gut, bevor er schief geht, rein statistisch? 1/6? 1/10?

Mich würden da vor allem die Statistiken interessieren, 1,2 und 3 Gegner vor mir zu haben - also im

SB vs. BB,
      BU vs SB & BB
      CU vs. BU, SB & BB

Danke
      TroyMaster
  • 2 Antworten
    • DonGull
      DonGull
      Bronze
      das kannste nicht pauschalisieren. Jeder Spieler hat ne andere Range, mit der er callt. Deswegen musste ja die spieler hinter dir beobachten. mach dir notes für den fall, dass du sie wiedertriffst. desweiteren ist es von limit zu limit nochmals etwas anders.
    • IamInSAnE
      IamInSAnE
      Bronze
      das problem kannste einfach mit ICM lösen. Kommt immer auf deinen stack an und die callingranges der gegner. Manche folden fast alles andere callen dich sobald sie eine karte >T haben ;)