Notebook oder PC+ 2 Bildschirme?

• illu
      illu
      Bronze
      Ich wollt mal Fragen, ob es notebooks mit ner Grafikkarte gibt, wo man 2 Bildschirme anschließen kann?

Oder ist es besser nen Desktop Pc zu holen und die 2 Monitore dort anzuschließen?

Ich dachte mir ein notebook wäre günstiger, da man dass auch mal mit in den Urlaub nehmen kann.

Was muss denn alles erfüllt werden um 2 Bildschirme anzuschließen? Nur die Grafikkarte mit 2 DVi Ausgängen oder noch mehr?

Wie machen dass eigentlich leute, die 4 oder mehr Bildschirme anschließen? Kann man mehrere Grakas einbauen oder nehmen die 2 Pc's?

Hauptsächlich sollte der Computer auf nem neuen stand sein, da ich mir ni nächstes jahr wieder nen neuen kaufen will.

Ich wollte ihn hauptsächlich zum Pokern benutzen, aber er sollte auch zum fernsehen schauen geeignet sein, müsste also tv karte mit dabei sein.

Er sollte leise sein und keine unnötige Hitze verbreiten^^

Was haltet ihr von komplett pcs aus dem lidl oder media markt? Die sollen angeblich nach paar jahren ni mehr funktionieren und immer abstürzen, kennt dass jemand?

So und nun hoffe ich, dass ihr mir mit meine vorstellungen weiterhelfen könnt, bzw. schon Erfahrung mit dem ein oder andern produkt habt.

Edit:

hab mich ma ein bissl umgeschaut und folgendes gefunden:

dell 17" lappy

ich als laie find ihn genial und werde ihn mir voraussichtlich heute noch bestellen.

hab allerdings noch ein paar fragen zur konfiguration

welchen prozessor sollte ich nehmen, den min, den mittleren oder den besten, ich würde den besten nehmen um auf dem aktuellsten stand zu sein oder ist dass quatsch und es wird gar nicht benötigt?

Betriebssystem: ka was meint ihr home premium oder ultimate?

Arbeitsspeicher würde ich 2048MB 667 Mhz nehmen

Graka: Ich würde die Geforce Go 7900 GS nehmen, wegen der angeblich besseren leistung im bezug auf 3D animationen, haben beide, also auch die ati radeon X1400, 2 DVI Ausgänge? bzw kann man an beide 2 monitore zusätzlich anschließen?

Grundbedarf: was ist davon nötig?

Kann man umts, bluetooth usw. später noch dazufügen oder eher ni?
      Weil ich weiß net ob ich dass später ma brauch

Ihr seht fragen über fragen
      ich bitte jeden der eine meinung hat hier zu posten und es mich wissen zu lassen, bin in sachen technik ein fish
      Also muss heut noch bestellen, weil der versand und 50€ bonus nurnoch heute gelten. hr seht hier muss man auch boni clearen^^

Jetzt sagt mir aber ni, ähh da hätte er ja auch eher ma was schreiben können, hab es vorhin erst gesehn und noch ein paar testberichte gelesen und nun muss ich mich entscheiden.

Ich sage mal bis heute 20 uhr muss alles in sack und tüten sein, dann hab ich noch 2h zeit um es zu bestellen.

please help
  • 1 Antwort