.25/.50 FL FR, leaks? (30mins - 30mb)

• xertic
      xertic
      Bronze
      hi,

hab mal ein 30 min video gemacht von meinem spiel (4 tabels .25/.50). wäre nett wenn sich das mal einige von euch anschauen und dann evtl. posten woran ich denn noch arbeiten sollte?

hier der link:
      http://rapidshare.com/files/27546539/yooo.rar

achso, habs mir natürlich gard nochma angesehen..

hab mich einmal verguckt.. hatte mit den pocket 6er am anfang natürlich kein gutshot! braucht ihr nicht nochmal erwähnen! :)

min 12 or - hätte ich wohl c/c river spielen sollen gegen 2 gegner

scheint mir auchn bisschen so als würde der ton zum schluss etwas versetzt kommt.. aber ist nich ganz so tragisch

danke schonmal!
  • 10 Antworten
    • xertic
      xertic
      Bronze
      hmm..

kann es sein, dass einfach zu wenigs los ist in dem video?
      evtl. mach ich heute nochmal eins und werde es dann einfch wieder hier reinstellen!
    • Charlz
      Charlz
      Bronze
      Geb der Sache noch bissl Zeit.Bei mir haben die Analysen auch bissl gedauert aber sie werden schon noch kommen ;)

P.S: Sauge es gerade mal ;)
    • xertic
      xertic
      Bronze
      alles klar :)
      na dann mal abwarten..
    • kamikatze123
      kamikatze123
      Bronze
      Vid hat gute Quali, du bist aber etwas leise
      du spielst nach SHC?

2:48 ich würde A,Q im Blindbattle cappen und Flop direkt betten,
      oder bei call 3 bet c/r Flop

4:37 hätte die 66 wie oben gespielt, wenn die dich auf nen Steal setzen, wirst du auch mit schlechteren Händen ge3bettet

8:35 AA kannst du evtl. am Turn durchchecken, und am River nen Bluff inducen bzw. ersparst du dir nen c/r von K,x, von nem Backdoorflushdraw oder nen OESD mit QT geh ich bei dem Coldcall nicht aus, falls doch mal -> Notiz machen

11:45 die A,J würde ich callen, die 10 muss er nicht haben, pocket pair spielt man anders, kann auch ein Aggro Flushdraw sein, du bekommst 7:1 am River, wenn du einen K callst, dann auch den zweiten

26:06 A,T im Blindbattle, 3 bet

dir fehlt noch das Wissen über Steals und Blinddefense (ab Silber), sonst sah es ok aus

hier verirren sich nur selten Leute her, deswegen Geduld mitbringen :P
    • xertic
      xertic
      Bronze
      danke erstmal für deinen post..

nein, ich spiel nichtmehr strikt nach shc. denke einfach der ist an einigen stellen zu weak und an anderen einfach für zu loose tische ausgelegt.

ich werde auf deinen rat hin mal versuchen in steal situationen oder blind battles eher die initiative zu ergreiffen. bin da sicher etwas zu weak :rolleyes:

werde die tage nochmal nen video machen.. kann der art der spielanalyse irgendwie mehr abgewinnen. so findet man auch fehler die man evtl bei handpostings nicht bemerkt, was nicht heisst, dass ich keine hände mehr posten werde :)

ja, hab bis vor kurzem ganicht gewusst, dass es sowas hier im forum überhaupt gibt. aber es scheint so als würde es immer mehr leute geben die hier reinschauen und auch mal nen video reinstellen!
    • Michel1337
      Michel1337
      Bronze
      Ich wollte nur anmerken, dass man bei 3 Outs nicht bei 8:1 callen kann/sollte, wie Du in dem Video sagst. Eigentlich bräuchtest 15:1. Selbst wenn Du von ausgehst, dass Du noch 2 Big Bets kriegst, wenn Du triffst, dann bist erst bei 11:1, wenn ich das richtig sehe.
    • xertic
      xertic
      Bronze
      da hast du natürlich recht :)
      bin wohl etwas auf der 5 von den potodds von 5:1 hängen geblieben und dachte deswegen 5 outs -> 8:1 obwohl ich davor noch sage ich hab nur 3 saubere outs.
    • tonyparker9
      tonyparker9
      Bronze
      bin ich froh, am anfang gleich NL gespielt zu haben :P

was die da alles mitgehen ist ja schaurig
    • Charlz
      Charlz
      Bronze
      ...aber trotzdem angenehmer,als seinen ganzen Stack mit KK gegen 27o zu verlieren ;)
    • Alexmf
      Alexmf
      Bronze
      Hi!
      Allgemein könntest du etwas looser die Blinds attackieren (zB 44 im CO, K8o im SB...)
      3.00 LO AQs: würde ich bei SB gegen BB cappen und dementsprechend auch den Flop betten, raist er weiterhin muss man natürlich aufpassen

4.30 LU 66: kann man den flop check-raisen oder preflop cappen

6.10 LU KJo: ich calle die erneute turndonk nur noch in diesem Fall (bet in 2 leute, Board paired sich)

8.25 RO AA: Besser checkbehind Turn, du musst kaum protecten und willst nicht check-raised werden

13.30 LU JJ: Calle ich runter

26.00 RO ATo: 3bette ich ATo preflop bei SB vs BB

28.10 LU QTo: Fold flop wie du schon gesagt hast

zum Video: nice Qualität bei der geringem Größe aber du bist sehr leise =)