Was ist Glück?^^

• Bauer86
      Bauer86
      Bronze
      Hallo,

das soll hier natürlich keine philosophische Diskussion werden.
      Ein Kumpel meinte ich soll das mal hier reinstellen und fragen, ob es sowas schonmal gegeben hat.
      Also berichte ich mal:
      Ich spiele so ein 100$ freeroll, kennt bestimmt jeder, is aber sicherlich nicht lohnenswert, aber darum solls hier nicht gehen. Es geht ja um Glück.
      Ich fang mal mit dem unbedeutenderen an:
      Ich hatte runner up AK, 2mal Aces in 3 aufeinanderfolgenden Händen.
      Das soll jetzt auch nicht so häufig sein, aber was ist damit?
      Ich hatte in dem Turnier einen Royal und 2 Straight flush. Als Beweis häng ich die Bilder an. Hatte das schonmal jemand?

(Am Ende wurde ich vierter. Hab 2 pair gefloppt und der andere hat ein (edit)Flush gefloppt, war dann mein Ende. Aber macht ja nichts^^)

mfg Bauer-Ranger

edit: Werden die Bilder nur bei mir nicht angezeigt oder ist das normal?
  • 10 Antworten
    • Flawless
      Flawless
      Bronze
      der andere hat nen flush gehabt du bauer :)

Aber des andere is trotzdem ein dermaßener Überfluß, ich bekomm keins von beiden in über nem Jahr und du 3 innerhalb von zwei Stunden
    • erazorxp
      erazorxp
      Bronze
      rigged ;)
    • Tezet
      Tezet
      Bronze
      Ich hab vorgestern mit einem an einem Tisch gesessen, der hat in 15 Minuten zwei Royals bekommen. Seitdem kann mich nichts mehr schocken. ^^
    • Phalanx
      Phalanx
      Bronze
      Glück ist positive Varianz :P
    • Lubili
      Lubili
      Silber
      ich hatte gestern an einem tisch 4 hände hintereinander AA , AA , KK , AA
      3 mal n drilling getroffen. einmal n vierling.

war nemme schön... (für die anderen :D )
    • DonMB
      DonMB
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Ich hab gestern wieder erfahren was KEIN Glück ist:
      3$ rebuy auf Star*.. ich spiele mein A-Game vom feinsten und bin average Stack bis nur noch 99 Leute von 2500 dabei sind... dann pushe ich mit A9s 140k chips (average 150k, blinds 4k/8k) vom BB und werde vom BB mit 80k von 77 gecalled.. erster coinflip:

flop: A A 3
      Turn: 5
      River: 7

verloren.

60k left pushe ich in der nächsten Runde gleich wieder mit 55 und werde vom selben Typ mit KJ gecalled.

flop: 6 6 T
      Turn: T
      River 3

verloren.

Hart aber fair.

Das ist meine Definition von Glück, denn ohne Glück lässt sich kein Turnier gewinnen. Wenn man zwei coinflips hintereinander verliert lässt sich leider nichts machen.. egal wie gut man spielt.
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      naja bin letztens mit AA kurz vorm ITM aus nem 15$ buy in turney geflogen. Hab sogar mein drittes Ace zum Set getroffen und wurd vom Flushdraw All in gepusht. Und natürlich hat er sein Flush Draw getroffen und ich bin gebustet, obwohl mein stack vor dieser hand above avarage war.

dazu noch gestern in einem (ich glaub es waren 20$) turney auch kurz vor itm gebustet. Einer mit KK limpt nur und ich limpe mit 22 hinterher. Treffe mein Set und raise. Der KK pusht mich all in und aufm River kommt der K zum set.. Leute die KK preflop Limpen gehören bestraft, doch leider hat es mich getroffen. War hier wieder above avarage und wäre nach dieser Hand unter den Top 5 der verbleibenden 100 gewesen. Schade schade.
    • SC4life
      SC4life
      Bronze
      Ich hatte in meiner gestrigen Session 5 mal Queens und bin jedes mal Preflop von einem Gegner graist worden, woraufhin ich jedes mal AI (SSS) musste. Bei jeder Situation hatte mein Gegner Aces und ich hab jedes mal verloren.
      Einige Zeit später habe ich Aces und bin Preflop AI. Was hat mein Gegner? Richtig er hat Queens und trifft das Set. X(

Da war ich doch leicht angepisst! ;)
    • mysalsa
      mysalsa
      Bronze
      So erging es mir heute Morgen^^
    • Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      würde mich tierisch aufregen dass es ein 100$ freeroll war :-D