Weniger Spieler bei Party?

    • udel
      udel
      Bronze
      Dabei seit: 02.02.2006 Beiträge: 48
      Wollt mal fragen, ob noch jemand den Eindruck hat, dass es seit kurzer Zeit ewig dauert, bis die 55er auf Party voll sind? Und oft sitzen dann auch nur 10 Sharks am Tisch.

      Nebenbei: Ich spiel zur Abwechslung gelegentlich 2$/4$ fix. Und da genau das gleiche Bild: Obwohl der Jackpot bei 280k stand gabs nur 2 Jackpottische wovon auch nur einer voll war (früher Abend).

      Wo sind die ganzen Leute hin, oder hab ich irgendwie nen falschen Eindruck?
  • 7 Antworten
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      Dabei seit: 16.02.2006 Beiträge: 2.617
      die meisten "sharks" haben riesen leaks die man exploiten kann....außer auf die bekannten namen hier ausm forum würd ich net groß achten.....

      mfg
    • udel
      udel
      Bronze
      Dabei seit: 02.02.2006 Beiträge: 48
      Wollt auch nich rummemmen. Komm diesen Monat auf 30% (bin etwas lucky im Moment). Mir war halt grundsätzlich aufgefallen, dass es irgendwie weniger geworden ist. Aber vielleicht war ich nur zur falschen Zeit am falschen Tisch!? :)
    • domano
      domano
      Bronze
      Dabei seit: 04.08.2006 Beiträge: 6.870
      also ich fand es waren heut wunderbar viele ok hab auch nur von 10-11 gespielt aber kann mich außer am we abends nich dran erinner dass ich so schnell meine 6 sngs voll bekam.
      und die gegner irgendwie warn heut schon viele regulars da, aber irgendwie find ich die doch alle recht schlagbar, und denke nich dass alle regulars mit ganz guten stats auch wirklich gut sind.
      und find dieses neue, "wollen sie gleich ein neues sng"aufmachen feature echt cool, denke das bringt fische oder tiltboys dazu doch noch eins dranzuhängen

      flowjob du bist autflow oder?
      und wieviele ps.de leute gibts eigentlich so auf den 55er? hab ganz selten mehr als 2 meist nur einen am tisch der ausm deutsprachigen raum kommt und nach der spielweise von ps.de kommen könnte
    • PokerHum
      PokerHum
      Bronze
      Dabei seit: 25.09.2006 Beiträge: 193
      Joah ich tummel mich momentan auch auf den 55er sng's. Ich saß auch ein paar mal mit dir an ein Table. Mein Screenname ist Vaanz. Vielleicht sieht man sich ja morgen bzw heute wieder ;)
    • Flowjob
      Flowjob
      Bronze
      Dabei seit: 16.02.2006 Beiträge: 2.617
      Original von PokerHum
      Mein Screenname ist Vaanz.
      du solltest an deinem post flop spiel arbeiten ;)
    • IamInSAnE
      IamInSAnE
      Bronze
      Dabei seit: 15.11.2005 Beiträge: 834
      also ich spiel auch die 55er aber ich achte nie auf die nation meiner gegner ;)
    • PokerHum
      PokerHum
      Bronze
      Dabei seit: 25.09.2006 Beiträge: 193
      Original von Flowjob
      Original von PokerHum
      Mein Screenname ist Vaanz.
      du solltest an deinem post flop spiel arbeiten ;)
      Ich bin auch momentan ziemlich dabei mein komplettes Spiel zu analysieren etc. Ich weiß ich hab noch einige Leaks, wenn du vielleicht konkrete Hände hast könntest du mir ja genau die Fehler sagen (natürlich nur wenn du Lust hast).