Neues MBS?

• cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Wenn die Rakestruktur umgestellt wird, wirkt sich das auch auf die Party Points aus, da mehr Hände geraket werden. Ich vermute, das zieht auch eine baldige Änderung des MBS von Pokerstrategy nach sich. Ich würde erwarten, dass die Grenzen von Silber und eventuell Gold hochgesetzt werden.
  • 12 Antworten
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Psssssssst... vll. merkts keiner... :rolleyes:
    • Trigger88
      Trigger88
      Bronze
      Original von cjheigl
      Wenn die Rakestruktur umgestellt wird, wirkt sich das auch auf die Party Points aus, da mehr Hände geraket werden. Ich vermute, das zieht auch eine baldige Änderung des MBS von Pokerstrategy nach sich. Ich würde erwarten, dass die Grenzen von Silber und eventuell Gold hochgesetzt werden.
      PS will sich doch eh mit anderen Pokerseiten "verbünden" und spätestens danach muss das PP-system umgestellt werden.
      Ich glaub nicht, dass PS sich jetzt noch die Mühe macht und für paar Wochen ihr System ändert
    • SleepyCat06
      SleepyCat06
      Bronze
      Hm, hängt wohl davon ab, ob ps.de durch die neue Rakestruktur
      weniger Einnahmen hat. Wenn dem so ist, könnte es sein, dass
      man die Anforderungen im MBS kurzfristig hochsetzt, sonst wohl nicht.

Aber da das MBS durch die Zusammenarbeit mit anderen Seiten
      wahrscheinlich eh reformiert werden muß, haben wir gute Chancen,
      dass jetzt erst mal alles bleibt, wie es ist. =)
    • MoerkJ
      MoerkJ
      Bronze
      naja, ich zahle in Zukunft wohl nur noch halb soviel Rake... Dafür aber doppelt so oft. :rolleyes:

Erst mal sehen, wie sich das auswirkt... bisher war es 2.55BB/100 Rake für mich.
    • cyberbull
      cyberbull
      Bronze
      Original von Trigger88
      Ich glaub nicht, dass PS sich jetzt noch die Mühe macht und für paar Wochen ihr System ändert
      Du Optimist :-) Bin jedenfalls gespannt, ob PS.de "in ein paar Wochen" die neuen Pokerrooms integriert hat, oder ob mal wieder sehhhhhhr laaaaaange nach der Ankündigung rein gar nix passiert....
    • pure
      pure
      Bronze
      Original von cyberbull
      Original von Trigger88
      Du Optimist :-) Bin jedenfalls gespannt, ob PS.de "in ein paar Wochen" die neuen Pokerrooms integriert hat, oder ob mal wieder sehhhhhhr laaaaaange nach der Ankündigung rein gar nix passiert....
      Du Pessimist... :p
    • cyberbull
      cyberbull
      Bronze
      Original von pure
      Original von cyberbull
      Original von Trigger88
      Du Pessimist... :p
      Na ja wenn es um die Latenz zwischen PS.de-Ankündigung und -Action geht, bin ich leider schon etwas "suboptimistisch" geworden... nicht persönlich nehmen! :P Lasse mich da gerne mal wieder positiv von Euch überraschen!
    • pure
      pure
      Bronze
      Am 07.04. haben wir die News geschrieben, in der stand dass das wohl vier bis acht Wochen dauert. Das war vor zweieinhalb Wochen. Ein bisschen Zeit haben wir also noch. ;)

Am MBS wird zum jetzigen Zeitpunkt nichts verändert.
    • pokemoni
      pokemoni
      Bronze
      Original von cjheigl
      Gibt es nicht mehr PP weil auch mehr Rake genommen wird, oder habe ich das falsch verstanden? Dann gäbe es ja auch keinen Grund, das MBS umzustellen.
      PS.de verdient ja dann mehr.
    • Snorbey
      Snorbey
      Bronze
      Original von pure
      Am 07.04. haben wir die News geschrieben, in der stand dass das wohl vier bis acht Wochen dauert. Das war vor zweieinhalb Wochen. Ein bisschen Zeit haben wir also noch. ;)

jipi,
      ab nächster woche kann ich endlich wieder zocken...., dann hab ich meinen geliebten laptop wieder und kann dann einen bis dahin, hoffentlich erhaltenen reloadboni freispielen und dann mein glück auf NL25 versuchen ;)
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Bronze
      Original von pure

Geil, geil. Hm, soll ich jetzt so richig reinhauen und Platin machen? Lohnt sich der Platin Content? :D
    • pure
      pure
      Bronze
      FL ja. No Limit zur Zeit eher weniger... :rolleyes: