high speed table oder normal?

• Calculon
      Calculon
      Bronze
      hi,
      hab gerade mein quiz erfolgreich bestanden und kann es kaum abwarten mal mit richtigem geld zu spielen (natürlich hab ich mir alle artikel für den anfängere durchgelesen!!!)
      wollte mal wissen welche tisch "art" ihr für besser haltet bzw. wo evt.
      die changen auf gewinn besser sind. die normalen tische oder die high speed tables?
      ich vermute mal das bei den high speed tables mehr zu holen ist weil man da deutlich weniger zeit hat um zu überlegen und so der normale spieler (also keiner von hier ;o) ) mehr fehler macht!?
      wobei ich mich natürlich auch irren könnte und - bevor ich jetzt loslege -lieber mal die meinung andere und erfahrener spiele einholen wollte.
  • 4 Antworten
    • fibs
      fibs
      Bronze
      du solltest, meiner meinung nach, auch auf den normalen tischen anfangen!
      du hast dann auch mehr zeit zu überlegen um zb. deine outs zu berechnen.

ich würde dann eher zwei normale tische spielen als einen high-speed.
    • Opop
      Opop
      Bronze
      Schau Dir die HighSpeed Tische mal an....ausser dem Namen haben die nix mit Speed zu tun. Wenn Dir ein HighSpeed aus irgend einem Grunde zusagt, dann setz Dich da hin......
    • Macc
      Macc
      Global
      Original von Calculon
      ich vermute mal das bei den high speed tables mehr zu holen ist weil man da deutlich weniger zeit hat um zu überlegen und so der normale spieler (also keiner von hier ;o) ) mehr fehler macht!?
      Der normale Spieler weiß nichtmal, was pot odds sind... warum sollte er da dann mehr Fehler machen?
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Zum Eingewöhnen würde ich die normalen Tische empfehlen. Wenn du dich dann sicher fühlst, kannst du dich auch an die Highspeedtische setzen. Ich hab da eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht, ausserdem ist das Spiel dort flüssiger.