Video von sandman

• canadian
      canadian
      Bronze
      Fand das Video auch sehr gut und ruhig erklärt. War auch mal gut im Nachhinein noch einmal auf die versch. Hände einzugehen...

Kann nur sagen weiter so!

PS: Würde mich mal interessieren, wo Du das Kartendeck bekommen hast, da ich dir vollkommen Recht geben muss, man erkennt die Karten einfach viel besser!! Würde mich um Antwort freuen...

Grüße
  • 5 Antworten
    • SPikeStaAr
      SPikeStaAr
      Silber
      also die karten layouts kannst du dir unter pokermods.com aussuchen auch tisch layouts... da gibs ganz viele such dir einfach die aus die dir am besten gefallen =)

zum video ja hab da auch nix hinzuzufügen einfach super erklärt und super gespielt

obwohl ich mich frage ob man die 2er quads nicht slowplayen sollte es lag flush draw... usw.. da hätt ich lieber die hoffnung das gegner flush trifft und uns ausbezahlt weil es doch sehr unwahrscheinlich sit das er noch eine bessere hand trifft ...
    • HorsterKurve
      HorsterKurve
      Bronze
      würde mir das neue Video vom 01.06.07 ja gern anschauen. Bei der Qualität ist aber mal wieder kaum was zu erkennen :( Ton ist gut. Bild leider wieder übel. Ich hoffe Ihr bekommt das mal in den Griff.
    • furious
      furious
      Bronze
      Video vom 01.06.:
      Minute 32 die AK Hand... hätte ich gerne nochma den Call begründet... bringt doch keine infos, keine Protection...
    • JJanke88
      JJanke88
      Bronze
      joar man erkennt leider die Karten überhaupt nicht oder nur sehr schlecht..
      Wäre gut wenn ihr da mal was dran machen könntet
    • furious
      furious
      Bronze
      Original von furious
      Video vom 01.06.:
      Minute 32 die AK Hand... hätte ich gerne nochma den Call begründet... bringt doch keine infos, keine Protection...
      Diskussion plz... =)