zu schnell vom Tisch entfernt?

• Quader
      Quader
      Bronze
      Hallo zusammen, ich hoffe ich mache nicht gleich etwas falsch ;)

Vor ein paar Minuten hatte ich durch ein All-In 14$ gewonnen. Vor voller Aufregung - spiele heute das erste mal, und bin mir bewusst, dass es eigentlich ein Fehler war, solch ein Risiko in Kauf zu nehmen - habe ich kurz nach dem Gewinn (neue Runde war noch nicht gestartet) den Tisch verlassen.

Nun bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das Geld bekommen habe. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wieviel ich auf dem Depo hatte (hatte vorhin eine dumme Aktion bei BJ :D ) aber den Rechnungen nach, geht nun irgendwas nicht auf.

Meine Frage ist nun, ob es wirklich möglich ist, so seinen Gewinn noch zu verlieren und ob es vielleicht die Möglichkeit gibt, das nachzuschauen (weiss die Hand natürlich nicht mehr).

Aus diesem heutigen Abend habe ich zwar schon einiges gelernt, aber wäre schon ärgerlich, falls mir dieser Gewinn durch die Hände ginge ;)
  • 6 Antworten
    • CE72
      CE72
      Bronze
      Geld hast du, sobald der pot zu dir geschoben ist.
      notfalls handhistory durchgehen.

Aus diesem heutigen Abend habe ich zwar schon einiges gelernt, aber wäre schon ärgerlich, falls mir dieser Gewinn durch die Hände ginge

wird er, wenn du weiter Blackjack spielst.

gn8 & hf
    • Quader
      Quader
      Bronze
      Original von CE72

Aus diesem heutigen Abend habe ich zwar schon einiges gelernt, aber wäre schon ärgerlich, falls mir dieser Gewinn durch die Hände ginge

gn8 & hf
      Das war auch meine Haupterkenntnis :D ;)

// Vermutlich, wird der Kontostand einfach nicht so schnell nachgeführt, das war auf jeden Fall nun gerade der Fall.
    • LieLinPa
      LieLinPa
      Bronze
      Original von Quader
      Original von CE72

gn8 & hf
      Das war auch meine Haupterkenntnis :D ;)

// Vermutlich, wird der Kontostand einfach nicht so schnell nachgeführt, das war auf jeden Fall nun gerade der Fall.
      Einsicht ist der erste Weg zur Besserung!!! ;)

Gruß
    • JayyKayy
      JayyKayy
      Bronze
      Schau mal hier nach. partypoker zeigt br nicht richtig an
    • SirHawkeye
      SirHawkeye
      Bronze
      Original von Quader...und ob es vielleicht die Möglichkeit gibt, das nachzuschauen (weiss die Hand natürlich nicht mehr).
      Wenn Du weisst, wann das war, dann gibt es eine Möglichkeit.
      Log Dich auf der Partypoker-Homepage ein, http://www.partypoker.com - Mein Konto,

dort dann "Kontostand und Bonusse" (sic! müsste doch eigentlich Boni heissen, oder? ;) ), und dort "Übersicht Ihrer Spiele und Transaktionen"

da steht alles aufgelistet, auch dein Blackjack-Desaster.
    • Quader
      Quader
      Bronze
      Und tatsächlich, wurde nichts verbucht - ich könnte mich grün und blau ärgern X( :D

Weder auf PartyPoker.com noch in der HandHistory was gefunden, naja, muss ich wohl akzeptieren.

Danke für eure Hilfe ;)