Das sieht doch alles schon ziemlich solide aus, besonders deine Aggression-Werte gefallen mir sehr gut!
Der Attempt to Steal-Wert ist ziemlich hoch, vor allen Dingen für NL50, da hier mehr Gegner callen werden. Da die Samplesize jedoch recht gering ist, muss das noch nicht viel heißen. Wirst ja schon bemerkt haben, wie die Blinds reagiert haben...
Mit einem VPIP von 24 bist du auch ziemlich loose, was ein besseres PostFlop-Spiel und besseres Hand-Reading erfordert und vor allen Dingen auf den tieferen Limits nicht nötig ist, da die Gegner hier auch oft genug mit schlechteren Händen coldcallen, wenn du Preflop weniger aggressiv bist. Vor allem würde ich aber daran arbeiten, dass VPIP und PFR näher "aneinanderrücken", du musst häufiger Preflop der Aggressor sein und weniger callen.
Dann wünsche ich weiterhin viel Erfolg beim Umstieg, der Aufstieg auf NL100 SH ist mit 30Stacks theoretisch locker drin, du solltest vielleicht aber erst einmal auf NL50 sicher werden um dann mit einem guten Gefühl aufzusteigen.
Beste Grüße,
Florian