wie lang habt ihr ins nächste limit gebraucht??

• sandmann44
      sandmann44
      Bronze
      grüß euch und guten abend aus der schönen steiermark

ich bin jetzt seit donnerstag am zocken und jetzt würde es mich interessieren, wie lange ihr am anfang gebraucht habt, um aus den 5 $ 15 zu machen und in die 5/10 limits gegangen seid und wie es dort dann für euch gelaufen ist

ich mein, ich hab am anfang gleich ne downswing gehabt (am ersten tag) und durch schlechtes spiel sowie die ganzen lucker gleich mal auf 2.90 runtergerasselt (innerhalb von 2 stunden)

dann is es aber bergauf gegangen am freitag, nämlich in 2 mehrstündigen sessions konnte ich gleich auf über 10$
      am samstag konnte ich dann noch auf 13$, heute nachmittags konnte ich leider nichts reissen und beendete die session mit nem satten 2$ minus, bin also jetzt bei ca 11$

da ich jetzt von meinem zivildienst aus nachtdienst machen muss und hier internet habe, werde ich versuchen, ein bis zwei sessions in der nacht gegen die amerikaner zu schlagen und eventuell den übergang ins nächste limit zu knacken

also, wie ist es euch ergangen am anfang
  • 33 Antworten
    • Listener
      Listener
      Bronze
      glaub hab fast 2 monate gebraucht bis ich bei pp war ;( inkl. 2*5$ verloren :(

ratte dir aber gleich las dich nicht verrückt machen wenn du jetzt 4 monate brauchst oder weil der nächste sagt ich habs an einem wochenende geschafft und du brauchst 2 wochen.

glück hat jeder beim pokern mal und es ist sehr viel günstiger wenn man auf einem hohem limit glück hat als auf einem niedrigen =)
    • triu
      triu
      Bronze
      bin derzeit auch in der steiermark(graz)

naja, ich würde da kein zeitliches limit setzn, wichtig: beginnersektion lesen, verstehend und anwenden ;)

ich hab ca 7-10 tage gebraucht auf PP zu kommen.
      ein kolleg mit meiner hilfe 2 ;)
    • sandmann44
      sandmann44
      Bronze
    • tmy
      tmy
      Black
      ich habs innerhalb von 2 wochen von 2 cent / 4 cent auf damals 150$ gemacht (man brauchte 150$ zum wechsel) damit bin ich rekordhalter ;) ich glaube bis auf 15$ waren das 4 tage vielleicht,aller anfang ist schwer :D

MfG Tim
    • Maddi
      Maddi
      Bronze
      lol tmy, nichma annäherungsweise rekordhalter ;)
    • klay
      klay
      Bronze
      Ich hab 1 Tag von 5 $ auf 25 $ gebraucht. Bin aber nun schon fast 1 Monat auf 1/2 stecken geblieben. Hab es mal kurz auf 2/4 geschafft bin da aber grandios gescheitert. :D
    • Elway
      Elway
      Bronze
      Hmmm, also mit den Zeitangaben ist wohl nicht viel geholfen, kommt doch wohl eher auf die Anzahl der gespielten Hände an. Wobei: wenn ich mit recht wenig Basiswissen (nehme mal den blutigen Anfänger...wie mich...) und viel Glück in ein zwei Tagen ins nächste Limit komme, mach ich die fürs Lernen notwendigen und unvermeidbaren Fehler eben dort....

Was mich angeht: hab etwas mehr als 2000 >Hände gespielt und bin bei $10.

Elway
    • 2k00l
      2k00l
      Bronze
      hab 2 sessions a ~300 hände gemacht schön nach shc und oddstabelle, jetzt nochma das selbe und bin kurz vorm wechsel auf pp

mfg

j.
    • 2k00l
      2k00l
      Bronze
      :-/ dopplpost
    • sandmann44
      sandmann44
      Bronze
      ich denk es kommt halt auch drauf an, wieviel erfahrung man vorher schon hatte mit dem pokern, ob man zuvor schon mal gespielt hat, oder, so wie ich, direkt hier eingestiegen ist

aber es is glaub ich schon so, dass speziell am anfang viel glück oder pech dabei sein kann, und dass es sich erst in den höheren limits herauskristallisiert, ob man das zeug hat zum guten spieler oder nicht
    • sandmann44
      sandmann44
      Bronze
      so dass war vielleicht ne horror nacht heute

da hatte ich die ganze zeit über verdammt gute karten (nicht umsonst konnte ich ca 26% meiner hände spielen) und was is, entweder es geht keiner mit, oder irgendeiner luckt mir am ende meinen wohlverdienten pot weg
      ich konnte einfach keinen fehler bei mir entdecken und trotzdem habe ich in 2 2 stündigen sessions über 2 $ verloren, und bin wieder auf 9 $ zurückgefallen

dabei denke ich, dass ich gar kein so schlechter pokerspieler bin
      ich werd mich jetzt erst mal mit theorie beschäftigen und erst übermorgen abend wieder aktiv ins geschehen eingreifen

bis dahin wünsch ich euch was
    • sebsn
      sebsn
      Bronze
      natuerlich is tmy rekordhalter... er hat in 2 wochen von 5 auf 150 gespielt OHNE BONI... das will ich sehen dass das jemand nachmacht ^^
    • 2k00l
      2k00l
      Bronze
      Original von sandmann44
      so dass war vielleicht ne horror nacht heute

da hatte ich die ganze zeit über verdammt gute karten (nicht umsonst konnte ich ca 26% meiner hände spielen) und was is, entweder es geht keiner mit, oder irgendeiner luckt mir am ende meinen wohlverdienten pot weg
      ich konnte einfach keinen fehler bei mir entdecken und trotzdem habe ich in 2 2 stündigen sessions über 2 $ verloren, und bin wieder auf 9 $ zurückgefallen

dabei denke ich, dass ich gar kein so schlechter pokerspieler bin
      ich werd mich jetzt erst mal mit theorie beschäftigen und erst übermorgen abend wieder aktiv ins geschehen eingreifen

bis dahin wünsch ich euch was
      wie kann man 22 stunden poker spielen? und wenn dann is 2$ ja mal garnix für die zeit, schafft man auch in 22 minuten :P

mfg

J.
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      nicht 22 sondern 2 mal 2Stunden meinte er wenn ich das richtig verstanden habe
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Also ich hab damals 5000 Hände auf 1/2 gespielt und bin dann auf 2/4...das war mein schnellster Limitaufstieg^^
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Original von Denz
      Also ich hab damals 5000 Hände auf 1/2 gespielt und bin dann auf 2/4...das war mein schnellster Limitaufstieg^^
      very nice aber musstest du auch nichtmehr auf 1/2 zurück?
    • Fraenky8
      Fraenky8
      Bronze
      @2k00l

woher hast du die oddstabelle??

MfG
    • tmy
      tmy
      Black
      Original von Maddi
      lol tmy, nichma annäherungsweise rekordhalter ;)
      wer war besser ?
    • patrikskjold
      patrikskjold
      Black
      ich hab 1/2 nur einen tag gespielt. bin 650$ .5/1 und ab 800$ 2/4. nicht zum nachahmen empfohlen ;-)
    • 1
    • 2