Stats-Coaching

• sting98
      sting98
      Bronze
      besteht die möglichkeit, mal ein coaching anzubieten, in dem speziell auf die PT/PA stats eingeangen wird und diese reads im spiel auch erklärt werden, warum man welche reaktion jetzt zeigt oder warum man den gegner so und so einschätzt. da das datamining wieder funktioniert können alle dann nach 30 bis 40 händen auf die gleichen stats zugreifen und der coach kann auf diese eingehen.
      ichhab halt oft das problem, dass ich die mir vorliegenden daten nicht richtig einzusetzen weiss oder sie falsch intepretiere, wodurch mein spiel drunter leidet, oder besser meine bankroill.
  • 7 Antworten
    • firsttsunami
      firsttsunami
      Black
      Genau dieses Verlangen nach so einem Topic habe ich auch. Ich habe Korn gestern im Coaching darauf angesprochen. Er sagte, ein Thread dieser Art ist in der Fertigung.
    • faberone
      faberone
      Bronze
      da das datamining wieder funktioniert
      wie, wo, was, seit wann funktioniert das datamining wieder???

wenn ja, nur bei PT oder auch bei PO?
    • TomGrill
      TomGrill
      Bronze
      sign sign sign
    • Xblood
      Xblood
      Black
      Original von faberone
      da das datamining wieder funktioniert
      wie, wo, was, seit wann funktioniert das datamining wieder???

wenn ja, nur bei PT oder auch bei PO?
      Klick
    • Moxl
      Moxl
      Bronze
      Original von sting98
      besteht die möglichkeit, mal ein coaching anzubieten, in dem speziell auf die PT/PA stats eingeangen wird und diese reads im spiel auch erklärt werden, warum man welche reaktion jetzt zeigt oder warum man den gegner so und so einschätzt. da das datamining wieder funktioniert können alle dann nach 30 bis 40 händen auf die gleichen stats zugreifen und der coach kann auf diese eingehen.
      ichhab halt oft das problem, dass ich die mir vorliegenden daten nicht richtig einzusetzen weiss oder sie falsch intepretiere, wodurch mein spiel drunter leidet, oder besser meine bankroill.

Stats Coaching, theoretisches Coaching taktische Analysen usw,, so etwas wird alles kommen, habt Geduld. :)
    • Oleg80
      Oleg80
      Black
      Moin!

Ich finde die Idee klasse! Wäre sicherlich regelmäßiger Zuhörer wenn es so etwas geben würde.

Eigentlich würde dann wohl 2-tabling reichen, denn aus meiner Sicht wären 2 Aspekte wichtig:
      1. Abstimmen seiner Spielweise auf die Stats der Gegner: Ich spiele meine jeweilige Hand auf diese Weise, weil mein Gegner die und die Stats hat
      2. Hand-Reading und Gegnerbeobachtung: Spieler X hat die und die Stats und spielt gerade so - deshalb setze ich ihn auf eine bestimmte Hand

Stelle in diesem Bereich bei mir große Schwächen fest. Klar, das wird mit zunehmender Erfahrung sicher besser, aber auf die kann ich leider noch nicht zurückgreifen. Deshalb wäre ein Coaching speziell dafür sicher hilfreich - wahrscheinlich nicht nur für mich.

Fraglich ist wohl nur, ob da ein Coach Bock drauf hat, man redet sich bestimmt ein Knoten in die Zunge :)

An dieser Stelle aber mal ein Dankeschön für das jetzt schon reichhaltige Coachingangebot!
    • TomGrill
      TomGrill
      Bronze
      nur mal bump damit das Thema nicht in Vergessenheit gerät