Handhistorie wird nicht mehr gescheit angezeigt

• Nafti
      Nafti
      Bronze
      Seit dem Update zeigt PP bei mir die Handhistorie nicht mehr vernünftig an.
      Nur noch dealt to Hero [xy] und dann kommt nur noch weiß...
      Hat jemand das gleiche Problem und weiß Abhilfe?
      Grab'em funktioniert deshalb auch nicht mehr...

edit: Habs neuinstalliert und jetzt funzts wieder.
  • 2 Antworten
    • lateposition
      lateposition
      Bronze
      OK, Texas Grab'em 1.7 funktioniert bei mir auch nach dem jüngsten Update noch immer einwandfrei. Das ist aber auch schon das einzig Positive, was ich über dieses Update und die vorhergehenden sagen kann!

Die "Updates" - sprechen wir lieber von "Downgrades" - brechen mit schöner Regelmäßigkeit wie eine Landplage über die PS-Community herein! Nach jedem Update kann man damit rechnen, daß die meisten nützlichen Tools & Goodies, die hier in der Community existieren, nicht mehr richtig funktionieren, weil Party meint, an Details wie dem Handhistory-Format oder den Table-Layouts herumdoktern zu müssen! Wo soll darin die Verbesserung für den Anwender liegen???

So diesmal hat es also (soweit ich es bisher mitbekommen hab) die PS-Table-Layouts und offensichtlich auch Foxy's PokerStats erwischt... Beim letzten "Update" waren u.a. Nizis Rakerechner und Grab'em die Opfer... usw. usw.

Warum kann die PS-Führung nicht auch mal seinen Einfluß auf das PartyPoker-Management dazu nutzen, daß die Chaostruppe in der PP-Entwicklungsabteilung endlich zur Besinnung kommt?!
      So ich habe mich jetzt ausgekotzt! Musste einfach mal sein... :rolleyes:
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      was table layouts angeht: einfach neu in den image ordner drüberkopieren, dann gehts wieder!