Ich verabschiede mich

• Chrueppel
      Chrueppel
      Global
      So, ich verabschiede mich jetzt von euch!

Habe jetzt alle PartyPoker deinstalliert und meine BookMarks zu Poker gelöscht!

Ich habe bemerkt, dass es eine reine Zeitverschwendung ist.

Ich habe mit 50$ angefangen, bin auf 5$ runter. Dann hab ich angefangen richtig zu spielen. Ich habe es bis auf 70$ geschafft, danach gings rauf und runter.

Ich habe bemerkt: In den niedrigen Limits lässt sich "Gewinn" machen, aber was ist schon "Gewinn"?

3BB/100 Hands (eine SEHR SEHR gute Rate) sind in den niedrigen Limits kaum mehr als 0.30 cent /stunde. Jetzt nehmen wir an, dass wir 4 Tische spielen --> dann sind es 1.2 Dollar! WOW!

Auf höheren Limits sinkt die Winrate und der Rake wird extrem hoch (5%!!!!). Man kann kaum noch profitabel spielen, der Rake zerstört das ganze!

Auf den höhere Limits spielen die Spieler nur minimal schlechter und dieser Vorteil wird durch den Rake zerstört.

Mit Pokern lässt sich kein Gewinn machen, oder kein nennenswerter...

Er was eine nette Zeit, wünsche euch viel Spass (denn mehr als Spass werdet ihr eh nicht kriegen)

MfG
  • 142 Antworten
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      Original von Chrueppel

Mit Pokern lässt sich kein Gewinn machen, oder kein nennenswerter...

MfG
      Auf Wiedersehen!
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Tschüss. Viel Erfolg bei deinem nächsten Vorhaben.
    • cusith
      cusith
      Bronze
      kenn dich zwar net, aber : töö *wink*

auch wenn du das hier nie lesen wirst :(
    • cjheigl
      cjheigl
      Moderator
      Moderator
      Die Idee ist ja auch, sich zu den höheren Limits durchzuspielen...Wenn du auf 5/10 noch 1 BB/100 machst, kommt dabei trotzdem schon einiges rum.
    • IHEARTMYNUTZ
      IHEARTMYNUTZ
      Bronze
      Lol.......ihr Fische bringt mich noch um :D
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      Original von cjheigl
      Die Idee ist ja auch, sich zu den höheren Limits durchzuspielen...Wenn du auf 5/10 noch 1 BB/100 machst, kommt dabei trotzdem schon einiges rum.
      Jemanden der so schlau ist und nach 10 Tagen Pokern heraus findet, das Pokern -EV ist, brauchst du wohl nix von deinen Ideen erzählen. :D
    • Charlz
      Charlz
      Bronze
      @ Threadersteller!

Es kommt immer auf die Betrachtungsweise an.
      Willst du Millionär werden mit Pokern oder ist dein Ziel 100/200$?
      Wenn ja,sind die Summen bis 3/6,5/10 usw. natürlich sehr wenig und werden dich nicht glücklich machen. *ironie aus*

Denke,das du da mit einer viel zu großen Erwartung rangehst.
      Ich spiele grunsätzlich die kleinen Miros 0.10/0.20 und jetzt auch mal 0.25/0.50 und konnte mir in den letzen vier Wochen $180 verdienen und auscashen,trotz sehr kleiner Limits.

Ein Korn oder wer auch immer,wird darüber schmunzeln aber ich freue mich wie ein Schneekönig und zeigt,das man sich einen kleinen Nebenverdienst auch auf kleinen Limits erspielen kann.

Diverse Boni net mit eingerechnet.
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      tjo, das schnelle geld gibts nirgends...

tschüß
    • Chrueppel
      Chrueppel
      Global
      Ja, toll wenn man sich zu den hohen Limits durchschlägt, dann sind die Gegner fast genauso stark wie man selbst.

Ich sag ja nicht das Poker allgemein -EV ist.

Aber Online-Poker schon, denn diese 5% Rake wird man nie NIE wieder reinkriegen, man selbst ist NIEMALS 5% besser als der Gegner (auf hohen Limits)

MfG
    • Charlz
      Charlz
      Bronze
      Original von Chrueppel
      Ja, toll wenn man sich zu den hohen Limits durchschlägt, dann sind die Gegner fast genauso stark wie man selbst.

Ich sag ja nicht das Poker allgemein -EV ist.

Aber Online-Poker schon, denn diese 5% Rake wird man nie NIE wieder reinkriegen, man selbst ist NIEMALS 5% besser als der Gegner (auf hohen Limits)

MfG
      Ich glaube,du überschätzt dich.
      Wenn du dich nie vorher intensiv mit Pokern auseinander gesetzt hast,bist du ZUR ZEIT sogar schlechter als die 0.10/0.20cent Spieler.

Demut zeigen und sich langsam aber stetig hocharbeiten heißt die Devise.
      Keiner muß 10/20$ schaffen,damit Geld dabei rumkommt.

Man sollte sich auch über kleinere Summen freuen und wenn du dich hinterklemmst,kommt mehr bei rum,als Lotto oder ODDSET ;)
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      schwachsinnig.. allein durch bonis kann man schon nen nettes taschengeld verdienen und da reicht es break even zu spielen.
    • McIllroy
      McIllroy
      Bronze
      muss man halt auf seine persönlisch permanz setzten.
      und live ist der rake meist noch höher.
    • Gulliver1985
      Gulliver1985
      Bronze
      du hast doch keine Ahnung wo von du redest! Schau dich mal ein bisschen um. Oder schau mal ab und zu beim Block von Seri auf luckbox.de vorbei. Der hat hier vor 2-3 Jahren mit 5 $ angefangen und macht jetzt locker mal 100.000 Euro Gewinn im Monat. Alles nur Glück? Es gibt genug leute die mit Pokern ihren Lebensunterhalt bestreiten, aber du solltest dir da nicht zu viele Hoffnungen machen und lieber das restliche Geld auscashen.

btw aufn hohen limits sind keine 5% rake und da gibt es auch fische! Ich hab selbst hier mal einen Limitspieler auf 100/200 gesehen, der über 50 Hände jede Hand geraist, gereraist und gecappt hat, mit nix!
    • andygreen
      andygreen
      Bronze
      Original von Chrueppel
      Auf den höhere Limits spielen die Spieler nur minimal schlechter und dieser Vorteil wird durch den Rake zerstört.
      ?( ?( ?(
    • vipa
      vipa
      Bronze
      Das ist ne Fake, oder?

Ich hab lang drüber nachgedacht ob ich jetzt ernst antworten soll oder nicht oder ob der thread ernst ist....
      Aber das kann doch keiner ernst meinen, oder?

alle Gold+ Member zahlen halt ständig nach um so viele PP zu erspielen....
    • Chrueppel
      Chrueppel
      Global
      Original von McIllroy
      muss man halt auf seine persönlisch permanz setzten.
      und live ist der rake meist noch höher.
      Dann zähl mal wieviele Stunden du braucht um die Boni zu clearen.

Ich glaube da verdienste mit nem NebenJob 10 mal mehr (das ist nicht übertrieben!)

Auscashen kann ich leider nix mehr, hab vorhin recht nett getiltet und bin an einen 1/2$ Tisch.

Hatte ca. 4700 raked Hands... naja lässt sich nix machen!
      MfG
    • ThePhantom
      ThePhantom
      Bronze
      wieso gibts dann so vile leute die im handumdrehen 1000 $ und mehr pro monat machen, leute hier auf ps.de sind in der regel keine megaloser und wenn man das beherzigt was hier gesagt wird und so spielt kommt man locker auf 500 $ pro monat mit ein paar stunden investition und das schon auf unteren limits, ganz zu schweigen von den höheren limits

desweiteren wenn du dir als ziel setzt mit pokern von anfang an geld zu verdienen macht es eh keinen sinn, du musst das spiel pokern geil finden und dich dafür interessieren und dich verbessern und lernen, dann komt die kohle von ganz alleine !
    • Charlz
      Charlz
      Bronze
      Also wenn du noch 300 raked Hands zum $100 gebraucht hättest und jetzt die ganze BR an den 1/2$ Tischen verzockt hast,dann hast du ehrlich gesagt noch net mal die $50 verdient.

Mit den $100 wär ein ordentlicher Neuanfang dicke drin gewesen.
      Dann wirklich selber Schuld!

Fakewahrscheinlichkeit 75/25%.
    • vipa
      vipa
      Bronze
      Gib mir sofort deinen Nebenjob!!!!!! Ich schmeiß mein Studium!