Verlosung von private Coaching

• kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      Wer hätte nicht gerne mal die Möglichkeit, einem FL-Profi über die Schulter zu schauen oder sich von ihm bei einigen Leaks helfen zu lassen, aber wer soll das schon bezahlen?

Hier ist Eure Chance:
      auf unserer Blogpage http://www.cap-any2.de verlosen wir je eine halbe Stunde private Coaching mit bigdev, Boomslang und meiner Wenigkeit. Um teilzunehmen, braucht Ihr nur eine gute Idee und aktives Lesen auf http://www.cap-any2.de

Viel Glück
  • 9 Antworten
    • Charlz
      Charlz
      Bronze
      Habe wie hier als "Charlz" gepostet =)
      Habe zwar nie viel Glück aber das wäre mal nen Riesenlichtblick und ich würde mich natürlich ungemein freuen.

Jemand,der ALL meine Leaks schonungslos aufdeckt.
      Kann mich nach dem erfolgreichen Neustart wieder mal recht schlecht einschätzen und ein paar entscheidene Tipps wären sehr hilfreich.

Brauche mal ein ordentlichen Schubs in die richtige Richtung.

Ich meine im Statement übrigens "Herzblut" ;)
    • kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      ich hoffe nur ps.de gibt allen membern die möglichkeit diese info zu bekommen und lässt den thread bestehen ;P
    • Charlz
      Charlz
      Bronze
      Das ist doch ne Klasse Aktion,warum sollte man was dagegen haben?
      Ist doch richtig spannend,eine Chance zu bekommen,sich 30min. lang kostenlos von einem HL Spieler coachen zu lassen =)
      Gerade auch für die unteren FL Spieler.
    • kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      jo das haben wir uns auch gedacht :)
    • QuothTRaven
      QuothTRaven
      Bronze
      Das Lesen der Kommentare in eurem Blog ist ja fast wie bei Herzblatt :D ala "Kandidat Nr. 1 - warum sollten wir Sie für das Coaching wählen?" :D
    • Lorien
      Lorien
      Bronze
      Find ich ne Klasse Idee.

Hoffe natürlich das ich gewinne aber wer tut das nicht ;-)
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Gute Sache, aber meint ihr nicht ne halbe Stunde ist ein bischen kurz? Klar, das soll ja nur ne Werbemaßnahme für euren Blog sein und ihr habt natürlich auch keinen Bock länger als irgend nötig nem Vollfisch zu erklären warum er sich ans SHC halten sollte obwohl er mit Cap any two bisher so gute Erfahrungen gemacht hat.
      Aber nach ner halben Stunde hat man ja grad mal alle Tische auf. :)
    • kobeyard
      kobeyard
      Coach
      Coach
      ich denke schon, dass ne halbe stunde durchaus was bringt, wenn man konzentriert und produktiv arbeitet, gerade für einen anfänger kann das ganze sehr sehr hilfreich sein.
    • Charlz
      Charlz
      Bronze
      @ Zarvon!

Auch 30min. sind doch klasse.Sehe da nicht nur den Lernfaktor.

Wir leben ja nun über 360 Tage im Jahr in friedlicher Co-existenz...die High-Limit Spieler und die unteren FL Spieler.
      Ob nun am Tisch treffen oder im IRC Chat.
      Das ist ja bei so hohen Limitunterschieden net drin und auch verständlich.

Das sind ja allgemein zwei verschiedene Welten und dann hat bekommt man doch glatt die Chance,sich sogar mit einem der "Fabelwesen" zu unterhalten und sich Tips zu holen.

Ich vergesse dann wenigstens für 30min,das meine hourly Winrate ungefähr bei 1/100 gegenüber manch anderem liegt :D
      Motivationsschub und das kann man immer gebrauchen.

Das finde ich genauso aufregend!