Kostenlose Alternativen?

• Kattinka
      Kattinka
      Bronze
      Hi,
      spiele jetzt seit ca. 2.Wochen regelmäßig SNG's und wollte mal fragen ob es zu den schon beschriebenen Programmen für das ICM-Modell oder nen Turniermanager irgendwo kostenos zu kriegen ist.
      Muss auch kein so starkes Prog sein, Hauptsache es erfüllt seinen Zweck.

Danke schon mal im voraus,
      eure Kattinka
  • 7 Antworten
    • traedamatic
      traedamatic
      Bronze
      Ich kenne keine ICM-Programme, die kostenlos sind. Leider ?( Aber PS möchte doch in nächster Zeit ein ICM-Programm auf dem Markt bringen.

SNG Programm ala Tourneymanager gibt es SNG Tracker obwohl ich nicht mit den Features zu frieden war. WEnn du jetzt nur so 100SNG /Woche spielst kannst du auch ein Spreadsheet benutzen: 2+2Sheet
    • Kattinka
      Kattinka
      Bronze
      Danke für die Antwort. Leider hab ich auf der Suche nach dem SNG-Tracker nur nen toten Link gefunden. Weiß einer wie ich anden Tracker trotzdem rankomme?
    • Natze
      Natze
      Bronze
      auch wenn es vllt nicht so gut ankommt erzähl ich es trotzdem mal; ist ja nicht meine Schuld, dass es funktioniert:

es gibt eine kostenlose Alternative: SpadeICM 1.12b

Wenn du es offline startest will er den registrierungscode haben.
      Wenn du es online startest will er ein update laden. Klickst du auf nein, startet er das Prog trotzdem. Ist wohl ein Bug.

MfG
      Natze
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Ich bezweifle, dass der von Natze beschriebene Weg funktioniert,
      denn vor der Versionsprüfung findet die Registrierungskontrolle statt.

Die Testperiode wird Online gespeichert.
      Somit läßt sich das Programm nicht starten, wenn es nicht registriert ist.

Wie lange nutzt zu das Programm denn schon Natze?
      Vielleicht ist deine Testperiode einfach noch nicht abgelaufen?

Du kannst ja Spasseshalber mal schauen ob dein Maschinencode "8:8662:47:8" ist. Diese Person ist nämlich die einzige die ihre Testperiode mit Version 1.12 noch nutzt.
    • Tonding
      Tonding
      Black
      ICM Calculator zum runterladen.
      Um zu sehen, ob du gegen die Range deines Gegners ausreichend Equity besitzt, kannst du dann PokerStove verwenden.
    • Natze
      Natze
      Bronze
      Seltsamerweise sagt er mir wenn ich offline bin, dass meine "trial period over" ist. Ich benutz das Programm vllt ca. 2 Wochen, weiß nicht mehr genau. Kann gut sein dass die Testperiode noch nicht vorbei ist, nur wundert mich die Meldung am Anfang. Wär wohl auch zu schön für alle SNGler gewesen :)
    • Tonding
      Tonding
      Black
      ansonsten kannst du ja auch einen nehmen der online ist.
      Einfach mal bei Google suchen.