Wechsel zu PartyPoker - $100 Bonus!

• DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Salve,
      gibt's das noch so wie von Korn oben beschrieben? Ich wollte Ende dieser Woche den Schritt machen (25$ an surveyyyy usw usw.), habe nun aber an anderer Stelle gelesen, dass sich einiges am procedere ändern wird. Nun frage ich mich, ob es sich noch lohnt, die 25$ rüberzumoven, sprich, ob die 100$ Bonus noch draufgelegt werden, damit ich nicht mit der kleinen BR von 25$ bei PP dastehe ...

Gruß,

DonBlech
  • 8 Antworten
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Gibt es :)
    • hav0k
      hav0k
      Bronze
      also wenn du 25$ an surveyyyy schickst wird das leider nichts mit dem wechseln ;)
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Danke Korn!
      Schon klar, Hav0k ;) Bevor ich loslege, werde ich nochmal meine Lesebrille aufsetzen (und am besten noch die Schreibbrille dazu :) )

Gruß,

Don
    • r0b2k
      r0b2k
      Bronze
      und wielang geht das noch mit den 100$ bonus? hab ja nun schon ein paar mal was von 50$ gelesen.. blicke da nicht ganz durch
    • cashhaube
      cashhaube
      Bronze
      ich kenn den guten korn ja noch aus bw zeiten, aber dennoch interessiert es mich immens, wie es sich lohnen kann pokerspielern 5$ (zwar mit quiz, aber immerhin) und 75$ (100$-25) mehr oder weniger zu schenken??

wer sponsert das, denn ich glaube kaum dass du das alleine stemmen kannst. ich frage das jetzt nicht weil ich irgendwie daran zweifeln würde dass das ausgezahlt wird, aber theoretisch könnte diese system doch ziemlich ausgenutzt werden (100$ abgreifen ,auszahlen lassen, neuen acc erstellen, und dasselbe von vorne)

p.s.: mit neuen acc machen meine ich nicht nen plumpen trick, die bei partypoker ect prüfen ja die daten, ich meine z.b. die adresse eines freundes, mit dessen absprache ect.

sollte dir mein beitrag zu heiß sein, streiche ihn einfach ^^

nein mal im ernst: wo kommt das geld her ??
    • Xirus
      Xirus
      Bronze
      Ich weiß es jetzt nicht genau aber soweit ich weiß bekommt PS.de ein Teil des Rakes der auf PP produziert wird. Keine Ahnung ob das stimmt aber, das klingt für mich auch plausibel.

Zu den neuen Acc machen und so.... Das Pokern von 5$ auf 25$ kann schon seine Zeit dauern und würde schon zeitlich kein lukratives Geschäft sein... Außerdem muss man immer seine Bankdaten angeben und da ist schließlich auch irgendwann mal Schluß.

Und die 100$ werden beim auscashen so ziemlich von den Gebühren aufgefressen ^^
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von Xirus
      Ich weiß es jetzt nicht genau aber soweit ich weiß bekommt PS.de ein Teil des Rakes der auf PP produziert wird. Keine Ahnung ob das stimmt aber, das klingt für mich auch plausibel.
      jo, so ist es. Hier steht öfter mal was von 25% der rake.

Und was das bescheissen angeht, wieviele von deinen kumpels willst du denn in einen betrug verwickeln? Denn nichts anderes wäre es ja.
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Also ich denke, daß PS.de lediglich die 5$ zur Verfügung stellt, und daß die 100$ sowas wie ein Signup-Bonus von PP auf Grund einer besonderen Vereinbarung mit PS.de sind.

Wie dem auch sei, Betrügereien lohnen sich wohl nicht, denn anstatt immer wieder von 5$ auf 25$ zu spielen, kann man ja nach dem Wechsel zu PP dort in - der BR entsprechenden - höheren Limits weiterspielen - dort sollte es eigentlich einfacher sein, die 20$ + 100$ zusammenzuspielen.

Gruß,

DonBlech, der morgen zu PP wechselt.