Mehr Videos!?

• Pongl1
      Pongl1
      Bronze
      Hi liebe Verantwortlichen für die Ps.de Stockstrader Video Sektion!

Ich finde die Videos echt superklasse um zu sehn wie mal ein Profi spielt. Einfach alles was man da sieht kann man für sich verwenden und verwerten (wie easy der 4 Tische spielt + lange Kommentare gibt, usw)!
      Außerdem sieht man auch Auswirkungen von ... schnellen Clicks (raises, calls, checks) und langsamen Clicks ... finde das ist auch manchmal entscheidend ... man sieht so sehr viel mehr als nur bei den Bsphänden (wobei ich die auch Klasse finde)

Aber was ich einfach sagen will ... bitte bitte mehr Videos :) ... is echt cool zu sehn wie Profis manche Moves spielen und diese auch funktionieren ... die Videos haben mich bisher am meisten motiviert und von denen hab ich am meisten gelernt muss ich sagen!!

Also Leute haut rein ... wär echt geil wenn die mal in regelmäßigen Abständen erscheinen würden (je mehr desto besser :D ) und vielleicht per newsletter reinflattern ... das nur als Anregung :) !

Also weiter so! Ps.de RULEZ :D

MFG Pongl
  • 14 Antworten
    • Charlz
      Charlz
      Bronze
      Je mehr desto besser aber ich hätte folgene interessante Idee,falls das noch nicht vorhanden ist.

Warum spielt ein High-Limit Spieler net mal aus Spaß ne NL10,NL25 oder FL 0.25/0.50 Session und nimmt diese auf?
      Gut,seine hourly Winrate wird sich dadurch net steigern lassen aber ein Riesenaufwand wäre es auch net.

Gerade der sehr hohe Skill und praktisch gar kein Skill,wäre meiner Meinung nach eine interessante Mischung.
      Würde mir mal gerne anschauen,wie die High Roller mit 27o Caps so umgehen :D

Auf den High-Limits wird das auch mal als Bluff passieren aber mit Sicherheit nicht in dem Maße,wie auf den unteren Limits.
    • draghkar
      draghkar
      Bronze
      würde mir auch mehr videos wünschen (vor allem nicht wieder zig platin videos..), weil sie mmn mehr bringen als ein coaching
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      Das Videoforum kennt ihr schon oder? Da sind einige Videos dabei, die von PS.de Usern aufgezeichnet wurden, die einem Anfänger noch eine Menge beibringen können.
    • Pongl1
      Pongl1
      Bronze
      @barthelli nöö kenn ich noch nicht ... is das hier drin? muss ich übersehen haben :) ... ahh habs gefunden .. thx für den tipp

trotzdem würd ich mir videos von "profis" wünschen weil man da weiß woran man ist und dass das sicher ned falsch sein kann ... oder sagen wir so ... sicher nicht sooo falsch sein kann :D
    • vincenTTTaa
      vincenTTTaa
      Global
      jup finde auch ps.de könnte ruhig mal n paar leude anstellen die videos machen.... 3x mal die woche wie bei cardrunners sollte reichen :)

/edit oder 4, ka wie es dort war
    • Pongl1
      Pongl1
      Bronze
      Gut 3 die Woche wäre ja schon ein absoluter Spitzenwert ... so weit will ich ja gar ned gehn bzw forden aber ich würde mal sagen eines pro Woche oder so wäre schon eine tolle Sache ...

Vielleicht kann mal wer von den Verantwortlichen Stellung nehmen wies damit aussieht vielleicht die Anzahl der Videos hochzufahren ... anscheinend gibt es ja etliche die das genauso sehn und interessant finden!

Allen noch ein Gutes Blatt und ihr wisst schon ... never fold 72o ;)
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      Da sind sicher auch einige im Vid-Forum, die mindestens genauso gut spielen, wie die Coaches. Ist aber auch eine Frage der Variante. Ich bin mit NL SH ganz gut bedient. FL SH sind sicher auch gute dabei.

Ich denke, es gibt nicht so viele Videos, weil der Traffic so hoch ist. Man kann die Videos ja nicht speichern (wird wohl nen Grund haben)

Coachings kann ich auch sehr empfehlen. Die wirst Du sicher auch schon gefunden haben oder? ;-)

Freuen würde ich mich natürlich auch über mehr Videos. Kann man halt ansehen, wann man will. Sehr interessant wäre es ein paar Coaches gegeneinenader SH spielen zu lassen und jeweils aufzuzeichnen. Mich würden die Ansichten von verschiedenen Seiten sehr interessieren.
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      also Sascha postet zb recht regelmäßig top video von mid stakes (15/30$ 20/40$) und schnib stellt ja auch ab und an welche rein
    • crushiii
      crushiii
      Bronze
      Also mit dem Traffic sehe ich es nicht ganz so.
      Es sind ja nur Flashvideos in naja, mäßiger Quali, da ist ein 30min Video nur 20 MB oder so groß und ich denke, es verbrät mehr Traffic, die Dinger nur online ansehen zu lassen.
      Da lädt man es bei jedem mal ansehen runter und verursacht Traffic, anstatt, dass man es sich einmal saugt und dann immerwieder ansehen kann.

Ich muss ganz ehrlich sagen, die Anzahl könnte schon gesteigert werden, was ich aber noch wichtiger finden würde, wäre eine vernünftige Bildqualität.
      Wie ich gesehen habe, nehmen die meisten mit Camtasia auf, dort kann man ja zu Flash wunderbare Einstellungen machen, die auch nicht soviel auf die Größe schlagen, die Qualität aber erheblich verbessert wird.
      Finde es schade, ein Video zu sehen, wo ich mich anstrengen muss, dass ich die Karten alle erkennen kann.
      Natürlich ist es kein Muss, würde es aber begrüßen, wenn daran auch etwas gemacht werden würde.
    • mcmoe
      mcmoe
      Bronze
      gibt es eigentlich noch andere quellen von denen man stoxtrader-videos beziehen kann? (ich meine damit auch wirklich NUR stoxtrader)

ich finde nämlich, dass die anderen videos im vergleich zu seinen ziemlich schlecht sind. man hat eher das gefühl, die leute nehmen ne session von sich auf und erzählen hier und da ein bisschen was. bei stoxtrader dagegen werden alle markanten hände genau kommentiert, es wird aktiv handreading betrieben und er sagt immer die odds dazu.
    • Pongl1
      Pongl1
      Bronze
      Also zur Qualität ... habe bisher 4 Videos gesehn und mir auch ned wirklich eine tolle Qualität erwartet ... also ich fand sie ganz okay ... die Karten waren immer gut sichtbar einzig und allein die Geldbeträge bzw spielernamen nicht immer aber das stört mich nicht sonderlich.

Und zu den Kommentaren der Videos ... ich finde die eigentlich größtenteils sehr gut also ich konnte immer damit was anfangen ... und mir ist es lieber es wird nicht JEDE Hand dokumentiert sondern einzelne rausgepickt ... diese dafür gut erklärt was auch bisher fast immer der fall war.
    • redvalium
      redvalium
      Bronze
      Ich muss sagen ich find die viedeos auch sehr gut... selbst in der zeit wo ich kein ton hatte, habe ich mir die vids angeschaut und so schon viel gelernt... dann das ganze nochmal mit ton angehört und noch mehr gelernt... m.M.n. ein absolutes muss die dinger anzuschauen :)

und zum thema mehr videos... es kommen doch momentan ständig neue was sehr schön ist... andererseits... ich will auch sooviel und bekomm nur soo wenig ;)

geduld ist eine tugend :)
    • Pongl1
      Pongl1
      Bronze
      Klar ich bin eh auch geduldig ... wollte nur mal einen kleinen Denkanstoss geben bzw Anreiz dass man liest dass die Videos sehr gut sind und von den Usern gern gesehn werden! Aber letztlich liegts an den Verantwortlichen ob wir mehr Videos bekommen (grade für die Silbersektion der sehr viele angehören gibt es nicht wirklich viele ... FR bzw SH FL)!
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von Pongl1
      @barthelli nöö kenn ich noch nicht ... is das hier drin? muss ich übersehen haben :) ... ahh habs gefunden .. thx für den tipp

trotzdem würd ich mir videos von "profis" wünschen weil man da weiß woran man ist und dass das sicher ned falsch sein kann ... oder sagen wir so ... sicher nicht sooo falsch sein kann :D
      Wie hier schon gesagt wurde sind die Videos von Sascha26 sehr gut und soweit ich weiss spielt er bis 30/60, ist also auch kein blutiger Anfänger mehr. ;)
      Wobei er ja imho auch überlegt hat hauptberuflich zu pokern, dann wäre er tatsächlich ein "Profi".