einfach kein vorankommen!

• fiveseven
      fiveseven
      Global
      hallo,

bin jetzt auf 0.15/0.30 FL angekommen (übrigens von 1.20$ hochgespielt, da ich meine BR auscashen musste MUSSTE, [andere geschichte])

hab vorher nur NL gespielt (NL50FR)!wollt aber auch mal sehen ob ich FL tauglich bin!

so mein prob: die esten beiden limits schlag ich im schlaf aber hier bleib ich einfach hängen ich komme nicht weiter!bin an manchen tischen 20BB im plus und am anderen(grossteil) ist mein stack fast weg! ich bleib einfach total hängen! finde einfache keine leaks bei mir auf diesem limit! geht nun schon 2 wochen am stück(bei 2h spielen am tag)

is ne strähne oder bin ich zu "blöd"?

danke im vorraus
  • 10 Antworten
    • TobiasNRW
      TobiasNRW
      Bronze
      Das kann man so sicher nicht beantworten.
      Poste Bsp. Hände, nur so kann man sehen welche du Leaks hast.
    • sonnensb
      sonnensb
      Bronze
      ich spiele seit ca einer woche endlich 0,25/0,50. ich hab auch lange auf dem 0,15/0,30 limit stagniert, bis ich großen leak entdeckt habe: nämlich die wa/wb-situationen habe ich fast immer falsch gespielt, und zwar entweder zu aggressiv oder zu passiv. als ich mich dann in diesem punkt gebessert habe, gings aufwärts.

hoffe das hilft dir...
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      @fiveseven
      Wenn du dich von 1,2$ hoch gespielt hast (!), dann kannst du so schlecht doch gar net sein oder? Wäre vielleicht hilfreicher gewesen, wenn du noch geschrieben hättest, wo die BR jetzt steht, damit man sich nen bild machen kann, wieviel gewinn/verlust du bisher gemacht hast und wieviel hände du gespielt hast.
      Wieivel flop seen/win if flop seen hast du denn? (wert von pp-statistik reich mir)
    • gear
      gear
      Bronze
      Original von fiveseven
      finde einfache keine leaks bei mir auf diesem limit!
      *hust*
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von fiveseven
      hallo,

bin jetzt auf 0.15/0.30 FL angekommen (übrigens von 1.20$ hochgespielt, da ich meine BR auscashen musste MUSSTE, [andere geschichte])

hab vorher nur NL gespielt (NL50FR)!wollt aber auch mal sehen ob ich FL tauglich bin!

so mein prob: die esten beiden limits schlag ich im schlaf aber hier bleib ich einfach hängen ich komme nicht weiter!bin an manchen tischen 20BB im plus und am anderen(grossteil) ist mein stack fast weg! ich bleib einfach total hängen! finde einfache keine leaks bei mir auf diesem limit! geht nun schon 2 wochen am stück(bei 2h spielen am tag)

is ne strähne oder bin ich zu "blöd"?

danke im vorraus
      Wieviel Bsp Hände hast du schon gepostet? ;)
    • TursWolm
      TursWolm
      Bronze
      Original von fiveseven
      am anderen(grossteil) [Tisch] ist mein stack fast weg!
      Rebuy! ;)
    • Canni2k
      Canni2k
      Bronze
      Hatte mit 0,15/0,30 auch riesige Probleme. Irgendwie ging bei mir da einfach nichts. Habe dann erstmal bis $ 120 auf 0,10/0,20 gespielt, mich etwas mehr mit Theorie beschäftigt und bin dann hoch. Seitdem läuft es ganz gut, wobei ich die letzten 2000 Spiele ziemlich verloren hab. Einfach konsequent weiterspielen und bei Unsicherheit bzw schwindender BR runter im Limit.
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      also: rund 5000 hände, meine BR schwankt zur zeit zwischen 75$ und 90 $!

won if saw showdown: 40.65 %
      betfrequenzy: 20.6%
      WTS: 36%!

weiss nich welche beispielha(ä)nd(e) ich posten soll da es viele sind bei denen ich minus mache! spiel sie aber eigentlich so gut wie ich kann!
      auf den beiden limits drnter wurde mir langweilig weil es wirklich 10 mal einfacher war als jetzt!
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Siehste und das ist das Problem,

spiel weniger Tische (2 oder 3), sobald du nicht 100% weisst welche Entscheidung richtig ist notier dir die Hand und poste sie und lass sie analysieren.
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Sorry aber du stehst noch ganz am Anfang deiner Pokerlaufbahn. Du hast garantiert Leaks, selbst ein Profi wie Barry Greenstein hat mal geschrieben daß er mindestens 5% seiner Hände falsch spielt. Schau dir die Videos an, hör Coaching, denk nochmal über Hände nach, in denen du entweder viel verloren oder viel gewonnen hast und frag dich, ob sie WIRKLICH perfekt gespielt waren. Poste Hände. Antworte auf gepostete Beispielhände und beteilige dich an den Diskussionen. Und ganz wichtig: Poste Hände! ;)