Omaha Turniere

• toffi
      toffi
      Black
      Hi,

ich find Omaha ein ganz tolles Spiel allerdings fehlt mir die Bankroll um Cashgame zu spielen. Die Turniere sind bei Party ja relativ billig es gibt sogar ein 1$ Speed Rebuy Turnier, aber trotzdem es gibt keine wirklich billigen Regulars. An was liegt das?
  • 2 Antworten
    • dulex
      dulex
      Bronze
      hiho,

das wird wohl ganz einfach an der Nachfrage liegen, die hält sich ja in Grenzen.

Nicht desto trotz finde ich die Omaha Turnier und SnGs auch sehr interessant.
    • ChrisThe
      ChrisThe
      Bronze
      Ich hab gestern nen Omaha Freeroll gespielt. Man merkt sofort da hat keiner Plan was er tut. Alle guten Karten wurden preflop einfach gepushed damit man sich komplizierte Postflop-Entscheidungen ersparen konnte.

Ich meine ich bin auch kein toller Omaha-Spieler aber ich versteh das Spiel weiß wann ich raisen sollte/könnte und wie ich nachm Flop damit umzugehen habe.

Naja Freerollgemäß bin ich dann mit Set gegen Flush Small Stack gewesen um dann nen Preflop AI zu callen mit hohem Pair + 2 suited connecters also ne ziemliche Mörderhand. Er traf leider nen FH und ich die Straight.