ELV Einzahlungsminimum erhöht

• donogl
      donogl
      Bronze
      Hi, wollte heute meine Bankroll ein wenig auffüllen, aber da haben die glatt das limit auf 25 dollar einzahlung angehoben. Also so langsam finde ich pp dreist. Alleine das mit der rake erhöhung finde ich schon krass. kann mir keiner sagen das sie jetzt nicht viel extra reibach an den small limit tischen machen.
      Echt krass
  • 10 Antworten
    • DrKaputnik
      DrKaputnik
      Bronze
      Original von donogl
      Hi, wollte heute meine Bankroll ein wenig auffüllen, aber da haben die glatt das limit auf 25 dollar einzahlung angehoben. Also so langsam finde ich pp dreist. Alleine das mit der rake erhöhung finde ich schon krass. kann mir keiner sagen das sie jetzt nicht viel extra reibach an den small limit tischen machen.
      Echt krass
      lol es waren mal 50$ ;)
    • donogl
      donogl
      Bronze
      Naja das ist dann aber schon lange her. Ich habe bisher immer 10 dollar minimum einzahlen müssen. Bis gestern bzw bis seit dem Update.
    • DrKaputnik
      DrKaputnik
      Bronze
      sorry, aber warum zahlst du nach?

und wie oft hast du schon nachgezahlt?

weil immer mal wieder ein 10er sind irgendwann auch mehrere hundert dollar.
      poker sollte doch eher ein hobby sein, dass kein geld kostet(am besten sogar welches bringt ;) ).
    • luckduck
      luckduck
      Bronze
      jo, war bei mir auch echt ärgerlich, da ich nur 10$ auf neteller hatte... minimum deposit ist ja 10$ usw xD
      als ich dann einzahlen wollte--> FUCK warum steht da auf einma 25$ ^^
      najo kurz kumpel angepumpt und alles im lot :)
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Was mich viel mehr ankotzt, ist dass sie mein ELV-Maximum von 2k auf lächerliche 200$ runtergesetzt haben... X(
      Wie soll ich jetzt Reload-Boni abgreifen???
      Hab schon gemailt... :evil:
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Original von GoreHound
      Was mich viel mehr ankotzt, ist dass sie mein ELV-Maximum von 2k auf lächerliche 200$ runtergesetzt haben... X(
      Das hat mich auch derb angekotzt. Ich hoffe mal das geht schnell genug damit die Kohle bis zum 1.5. auch da is.
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Original von Dominik7
      Original von GoreHound
      Das hat mich auch derb angekotzt. Ich hoffe mal das geht schnell genug damit die Kohle bis zum 1.5. auch da is.
      Antwortmail:
      Dear XXXXXXXXXX,

Thank you for contacting us.

With reference to your email, the following are your limits using the
      ELV deposit option.

Daily $200.00

Weekly $600.00

Monthly $1,000.00.

Please be informed that the deposit limits for every player is set by
      the system itself.

If you have any questions please contact us. We are available 24 hours
      a
      day, 7 days a week to assist you.

Please provide us with a feedback on how you find our services by
      clicking on the below mentioned link:

Sincerely,

Prem
      Credit Team, Pay-Pro

Na super...
      Wie ist das dann mit Boni???
      Fangen die 7 Tage an zu laufen, sobald das Geld da ist, oder sobald man den Deposit-Auftrag stellt...??? ?(
      Jemand ne Ahnung???
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Naja wenn du 200$ mit dem Bonuscode eincashst wars das dann halt mit dem Rest, da man ja alles auf einmal einzahlen muss. Muss man halt doch auf neteller zurückgreifen
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      Original von Dominik7
      Naja wenn du 200$ mit dem Bonuscode eincashst wars das dann halt mit dem Rest, da man ja alles auf einmal einzahlen muss. Muss man halt doch auf neteller zurückgreifen
      Ich KANN ja schon mehr einzahlen... oder?!?
      Ist dann halt nur nicht sofort verfügbar... sondern nachn paar Tagen... ?(
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Original von GoreHound
      Original von Dominik7
      Ich KANN ja schon mehr einzahlen... oder?!?
      Ist dann halt nur nicht sofort verfügbar... sondern nachn paar Tagen... ?(
      Jo. Bei PP steht 4-5 Tage. Ich vermute aber mal dass PP schon schnell ist wenns ums Geld einziehen geht.

edit: Das ELV war ja bisher, sofern man unter seinem deposit limit blieb, eine Art 3-4 Tage Kredit, da das Geld ja sofort verfügbar war und erst in den kommenden Tagen abgebucht wird.

Was ich nicht verstehe ist dass jeder ein so lächerliches 200$ Limit / Tag hat, selbst wenn man schon x mal ohne probs 500$+ usw eingecasht hat