Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Flushdraw

• SchnappsHilft
      SchnappsHilft
      Global
      Hi!

Ich bin neu hier und hab ne Frage

Die Outs für den Flush, wenn 2 Flush Karten aufm Flop da liegen, sind ja 1:2.

Das heisst, wenn jemand Potsize bettet, dann habe ich immer noch die richtigen Odds zum callen (Pot+Bet:call = 2:1). Bezieht sich natürlich auf den Nut-Flush!

Heisst das im umgekehrten Fall, dass ich jemanden mit nem Flushdraw fast gar nicht rauskriegen kann, da er fast immer die richtigen Odds hat (ausser ich bette das 3-fache vom Flop, aber selbst dann sind die Odds nicht komplett falsch).

Habe ich das richtig verstanden?

MfG
  • 1 Antwort
    • ZwiebelMett
      ZwiebelMett
      Bronze
      Das 1:2 bezieht sich ja nur auf die Situation bis zum River. D.h. wenn am Turn nicht mehr gebettet wird (wegen einem All-In z.B.), dann sind 1:2 für einen Flushdraw okay.
      Sonst wird mit 1:4 gerechnet, was ca. 19% auf den Flush bis zum Turn entspricht.